?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von von nebenan (7.12.2012 11:26:04):
>>Seitenlage

>>Seit knapp 24 Std. liege ich jetzt auf der Seite, der Drainagenschlauch bohrt sich wie ein facehugger in mein Bein ( So fuehlt es Sich zumindest an, da er die ganze Zeit unter meinem Oberschenkel liegt. ).
>>Bei jeder Bewegung zuckt ein stechender Schmerz durch meinen Ruecken, dem auch das Targin nicht viel entgegenzusetzen hat. Den Drang wasserzulassen die ganze Nacht unterdrueckt, eben musste dann doch die Urinflasche herhalten. Wi-der-lich. Meinen Schwanz wie einen toten Regenwurm in die Flasche legen und laufenlassen, fuehlt sich an als wuerde man sich einnaessen, nur das man sich halt nicht einnaesst. Jetzt haengt die Flasche fast in gesichtshoehe am Bett und s tinkt widerwaertig nach zuviel Medikamenten im Urin.
>
>Die ersten postoperativen Tage sind ein Scheitz, mich hat es immer wahnsinnig gemacht, am ganzen Körper Missempfindungen, die man nicht selbständig abstellen kann, das ist so quälend und beklemmend. Ich musste, nachdem ich die letzten Tage mal wieder etwas intensiver mitgelesen hatte, daran denken, dass es (scheinbar!) tatsächlich so etwas wie die Linné'sche Nemesis Divina, eine göttliche Vergeltung gibt. Erinnere Dich an die Verwünschungen, die Du gegen die Leiche ausgestoßen hast, als die nach dem Tod Deines Vater abgerotzt hat. Und was ist? Zerlegt sich der Mann mit dem Motorrad und fristet seine Zeit als Schwerbeschädigter mit einer ganzen Guggenheim Collection an unschönen Malaisen... Aber so was darf natürlich nie Trost sein, allenfalls eine gedankliche Murmel, mit der man während der Rekonvaleszenz müßig herumspielt. Das Wetter ist ja ziemlich derbe geworden, und ich denke mal, dieses Wochenende wirst Du einerseits noch genug Schmerzen und andererseits Besuch haben – ich komme am Wochenanfang mal vorbei.


Wochenanfang klingt gar nicht so schlecht, da kann ich dann auch wieder aufstehen und wir koennen uns was bewegen und muessen nicht hier auf dem engen Dreimannzimmer hocken. Das mit dem Wetter nervt mich ganz schoen, ich steh ja auf richtiges Winterwetter. Schnee und kraeftig Wind und ich liege hier drinnen und kann mich nichtmal bis zur Toilette bewegen. Der Service hier ist unter aller Sau, hab mein OP noch an, das Essen wird auf den Tisch.gegenüber vom Bett gestellt