?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von HKL (7.12.2012 12:13:01):
>>>>>Christine über »Zonengrenze«

>>>>>[zum Original-Text]
>>>>>
>>>>>> sympathikusblockade zur drainage.
>>>>>
>>>>Die Kältebehandlung dient nicht der Schmerzlinderung – die stellt sich zwar mitunter ein, ist aber ein unbeabsichtigter Nebeneffekt.
>>>
>>>"Drainage = verstärkte Hautdurchblutung", war mein Denkansatz. Ob nun per alpha-blocker oder regionalanästhesie, müsste ein schmerztherapeut abschätzen können. dass der nebenbei auch an schmerz denkt, kann schon sein, denn schmerz kann reaktiv zu vasokonstriktion = minderdurchblutung führen.
>>>
>>>>Sie ist Teil einer kausalen Therapie.
>>>
>>>genau
>>>
>>>>Das rumschnippeln ist doch nur symptomatisches Rumgedoktere – zwar ungeheuer aufwendig, aber die Krankheit wird dadurch nicht beeinflußt.
>>>
>>>wie die müllabfuhr neapels infrastruktur beeinflusst. hast du die videos gesehen, als die dort streikte? ist lange her, sowas vergisst sich schnell. es lässt sich manchmal nicht alles wegschwemmen.
>>>
>>>>Wenn man was hat, was wo die Wissenschaft mit den Achseln zuckt, muß man halt rumprobieren !
>>>
>>>wie mit diesem cistroseversuch. zu jesus zeiten muss das eine wunderwaffe gewesen sein.
>>>>
>>>>Die letzten 24 h hatte mein billichsurfstick mal wieder seine neurasthenische Phase ... im nächsten Quartal werd ich mich mal wieder um einen vernünftigen DSL-Zugang bemühen – mit so einem Surfstick kann man ja auch camwichsen total abhaken !
>>
>>Camwichsen? crab!
>>Der moderne Wichser DENKT!
>
>am besten mit konferenzschaltung :( wenn der hase an bord ist, kann dir nix passiert. der denkt ja seit jahren, er ist mit riech-sensoren verwanzt, auf das die akustik nicht isoliert wahrgenommen wird. der heiland möge ihm beistehen.

Heil!