?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von HKL (7.12.2012 18:13:18):
>>>>>>>>>>>Warum scheißt niemand in diesen Verleumdungsblaster

>>>>>>>>>>>?
>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>Aber hier wird doch pausenlos reingeschissen, es kratzt nur niemanden. Das wenigstens ist das einzige, womit 'wir' euch Trolle inzwischen erfolgreich zurückärgern.
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>Hallo zurück, mcnep,-wenigstens schreibst Du 'wir' mit Anstrichen, das unterscheidet Dich angenehm von selbstgerechten 'Arschlöchern' a'la »Bobby«.
>>>>>>>>>Genug, -sag', wie ist es Dir während Deiner Blasterpause ergangen, -alles im Lot?
>>>>>>>>>
>>>>>>>>> >Hase<
>>>>>>>>
>>>>>>>>
>>>>>>>>Es birgt eine gewisse unfreiwillige Komik wenn Andreas von anderen als »Arschlöcher« redet.
>>>>>>>
>>>>>>>Diesen Kommentar hab ich erwartet, -Du bist so voraus berechenbar, lieber Bobby...!
>>>>>>>Arschloch zu sein ist eine Pflicht in dem zum Plutokratismus verkommenen System.
>>>>>>>
>>>>>>>Geldler um die Ecke bringen, -wie stehst Du dazu Bobby?
>>>>>>
>>>>>>Wie stehst Du denn dazu, Andreas?
>>>>>
>>>>>Ach lass doch, du immer mit deinem Antistalinismus! Ein wenig Folklore hat noch niemandem geschadet. Wer es nicht streng marxistisch-leninistisch mag, kann ja auf China ausweichen! Ich habe auf meinem Telefon derzeit ein wunderschönes Bild von Mao Tse Tung als Hintergrund.
>>>>>
>>>>>"Wenn der Feind uns bekämpft, dann ist das gut"
>>>>
>>>>Das meine ich auch immer! Der Feind sitzt im Blaster und verabscheut das Furzen!
>>>
>>>Man könnte auch sagen »Der Feind sitzt in Nürnberg und verabscheut das Denken!«
>>
>>So eine fulminante Blasterfeindschaft erfrischt und hält den Geist gesund.
>
>Ohne dich jetzt je persönlich getroffen zu haben glaube ich daß es sicher ist zu behaupten daß du stinkst.

Treffer!
Nach 6-tages Socken! Bist Du Hellseher???