?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von baumhaus (8.12.2012 16:17:07):
>>>Die Sache mit dem Führer

>>>ist noch nicht ausdiskutiert. Braucht eine träge und unentschlossende, wankende und verdummte Masse einen Führer? Muss der Führer charismatisch sein oder einfach nur genial (wie Lenin)? Müssen Ströme aus Blut fließen oder lernen die Besitzler (eigentlich unberechtigter Besitz) dazu? Muß immer wieder die Waffe sprechen? U.s.w.?
>>
>>Ich wünschte er würde auferstehen und mit fester STimme sagen »Ich gehe jetzt zu Andreas, der braucht meine Hilfe«. Dann geht er zu dir, klopft an der Türe und als du öffnest sagt er nur »Wir müssen sprechen«. Du erkennst ihn nicht wirklich und aufgrund deiner fortgeschrittenen Demenz hältst du ihn für einen Postboten und bittest ihn hinein.
>>
>>Da spricht Hitler »Ich komme wegen der Parteitag!«.
>>
>>Du freust dich schon und äußerst »Wegen «dem" meinen Sie. Oh ja der von der KP?"
>>
>>Und Hitler antwortet »Nein. Von der SED.«
>>
>>Du kicherst »Hurra, die gibts noch. geil!«
>>
>>Und Hitler spricht – wieder mit fester Stimme – »Ja, die Maschinenpistole IX. Parteitag. Erbaut im Volkseigenen Betrieb zu Ehren der Partei. Und um die Ehre der Partei zu wahren setze ich sie jetzt ein.«
>>
>>Sodann öffnet Hitler seinen Mantel zieht die Maschinenpistole IX. Parteitag heraus und leert das ganze Magazin in deinen Kopf.
>>
>>
>>Beim heraustreten lächelt er. Während er über die Straße geht zündet er sich eine Zigarette an. Nach einem tiefen Zug murmelt er »Set wann habe ich eigentlich das rauchen angefangen? Aus mir wird nochmal ein schlechter mensch...«
>
>
>Beim Hasen bekäme der 'Führer' erst mal eine heiße Hühnerbrühe vegetarisch, also mit TOFU-HÜHNCHENGESCHMACK. Außerdem würde ich ihm mit Freuden mein 'Schätzchen' vorführen... .
>
>Dann würden wir um die Wette furzen und rülpsen.

Dir ist schon bekannt, wie der »Führer« mit Leuten wie dir umgegangen ist?

http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialistische_Rassenhygiene#Physisch.2C_psychisch_und_geistig_Behinderte