?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Die Leiche (9.12.2012 19:33:55):
>>>>>Krankenbesuch

>>>>>Hi mcnep
>>>>>
>>>>>
>>>>>Gluecklicherweise verheilt bei mir alles sehr gut, weswegen ich Anfang der Woche entlassen werde ( Wird wohl so Dienstag oder so sein. ) . Du kannst mich im Krankenhaus besuchen kommen, oder bei mir zu Hause, ganz wie es dir passt. Ich wuerde mich jedenfalls freuen. Gruesse an vom Schwerte
>>>>
>>>>Hi Du ! Ich will Dich ja nich kirre machen – aber mich wollten auch schon mal ne obereifrige Stationsärztin und ne beflissene Assistenzärztin mit 2 großen, verschmaddelten OP-Wunden rausschmeissen ... alter Klinik-Fux, der ich bin, hab ich einen Tag Aufschub erbettelt, und es kam, was ich habe kommen sehen: nämlich der Oberarzt, der den Chefarzt, und der dann angeordnet hat: 3 Wochen Vakkum-Verband ! Nix mit Entlassung !
>>>>
>>>>Nun ist das bei Dir ne völlig andere Geschichte – aber trotzdem: die Entlassung steht erst fest, wenn der Ober- oder der Überarzt ihren Kaiser-Willem druntergesetzt hamm. Hammsedas ?
>>>
>>>
>>>
>>>Vor der OP waren im positivsten Fall schon vier Tage angesetzt, heute morgen bei der Visite (Oberarzt ) meinte der Arzt das wir morgen uns ueber die Entlassung unterhalten werden. Ich lauf schon wieder ganz fix ueber die Gaenge, sportzigarettentechnisch gibt es hier nen netten kleinen Park, habe wiederholt Sex auf der Toilette und überhaupt ...
>>>Will meinen, ich bin sehr agil dafuer das die OP erst vor vier Tagen war,was von den Ärzten nicht unbemerkt geblieben ist. Selbst wenn es dann doch noch einpaar Tage dauern wuerde, ich bin soweit wieder auf dem Damm.
>>
>>Toilettensex ! Du Sauh !
>
>
>Jep, ich hatte zwar nen Bandscheibenvorfall, aber ich bin ja nicht tot. Oralsex vor der OP, am ersten Tag danach und heute business as usal.
>
>>:-))))

Kennst Du »Immer Ärger mit Harry« von Hitchcock ? Den mit der Leiche, die sie zig mal verbuddeln und wieder ausgraben müssen, weil jeder denkt, ein Kumpel wärs gewesen ?

Da gabs in den 90ern ein remake, ziemlich doof eigentlich, in eine Luxus-Villa auf Long-Island verlegt, die Handlung, und eine Party findet da auch gerade statt ... je nun: eine Szene ist schreiend komisch und total makaber: die Freundin von Harry merkt nicht, daß er tot ist und bumst mit dem Toten (reitet ... Leichenstarre hat auch ihre Vorteile) und hält dem Toten dann n Spruch, daß das ihre geilste Nummer überhaupt war, so hart war er gewesen ... Leichenstarre ... siehe oben !

Mit freundlichen Grüßen von

der Leiche !