?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (20.12.2012 18:06:20):
Keks

Das kann es doch nicht sein. Immer nur fressen. Dabei noch wenig. Fressen und Bewegung. Das ist doch keine Restleben. Jetzt wo die Grippesymtome weggehen kommt die Nutzlosdepression. Während der Grippe hatte ich zu überleben. Nun lebe ich völligst nutzlos. Gleich gibt es zu fressen. Alle werden sich draufstürzen. Ein Geschwindigkeitswettbewerb. Das mit dem Kurzbratfleisch wird wohl nichts werden. So kurz vor dem Fest hat der Metzger keine guten Stücke mehr. Das Kind hat nach der Sechs nun eine Drei in Physik nach Hause gebracht. Wir hatten etwas geübt. Sie ist nicht glücklich, sie ist trotzig. Wie, was wollt ihr denn alle, ich kanns doch. Der Lichtblick: Sie fahren weg über die Feiertage, ich habe mich nur um mich zu kümmern. Der Horror: Nach den Feiertagen bis Silvester kommt der ganze Clan, drei Brüder, zwei Ehefrauen, vier Nichten drei Neffen. Ich wollte flüchten. Dann ließ ich mich breitschlagen zu bleiben und auszuharren. Wegen den Kindern, so sagte man. Aber ich bedeute den Kindern nichts. Ich bin nur ein Fossil mit dem man sich gerne umgibt. Irgenwie wird es vorbeigehen.