?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Die Leiche (23.12.2012 12:51:42):
>>>>Wenkmann über »Herrchen«

>>>>[zum Original-Text]
>>>>
>>>>> Wenn Herrchen
>>>>> das Frauchen
>>>>> zum Tänzchen
>>>>> fortschickt,
>>>>> das Hündchen
>>>>> mit Herrchen
>>>>> die Nachbarin
>>>>> blickt.
>>>>>
>>>>> Ein Gruß,
>>>>> nur ein Wort,
>>>>> recht freundlich
>>>>> und fein,
>>>>> denn Ordnung
>>>>> und Sitte
>>>>> schreibt Herrchen
>>>>> nicht klein.
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>
>>>>
>>>Von 2003 bis 2011 habe ich ja auch Hunde gehalten – Schäferhunde aus'm Tierschutz, »Importe« aus Spanien, wo sie ja mit Hunden ziemlich viehisch umgehen ... naja, anderes Thema.
>>>
>>>Was ich sagen wollte: Einen Hund zu halten, ist eine hochsoziale Angelegenheit und eine gute Methode, heterosexuelle Kontakte zu knüpfen (homosexuell Interessierte bedürfen ja solcher Krücken nicht). Insbesondere dann, wenn man einen Hund artgerecht hält, ihn frei führen kann, ohne daß der Hund »wie ein geprügelter Hund« daherkömmt, sondern im Gegenteil, man dem Hund ansieht, wieviel Freude ihm die Interaktion mit »Herrchen« macht, und der Köter dann auch noch menschenfreundlich ist – dann hat man ruckzuck die Mädels an der Leine hängen, bildlich gesprochen.
>>>
>>>Aber Obacht ! Ich habe lange darüber gerätselt, wieso ich auf einmal von Mädels regelrecht umschwärmt gewesen war, die vornehmlich so 25-35 Jahre alt gewesen waren, bis es bei mir »Klick« gemacht hat:
>>>
>>>Das ist ja genau das Alter, in dem viele Frauen vor Brünftigkeit nicht mehr schlafen können ! Die biologische Uhr tickt nicht, sie brüllt – und ich befürchte, daß es genau diese Brünftigkeit ist, die sie solchen Hundehaltern, wie ich einer gewesen war, in die Arme treiben will: »Was für ein toller Erzieher ! Wie liebevoll und verantwortungsbewußt ! Ein idealer Vater ! Nur noch schnell checken, wie das mit der Kohle ist bei dem Typ !«
>>>
>>>Drum Jungs – guter Tipp: beim Gassigehen immer n Gummi in der Hosentasche haben !
>
>"Das ist ja genau das Alter, in dem viele Frauen vor Brünftigkeit nicht mehr schlafen können ! Die biologische Uhr tickt nicht, sie brüllt"
>
>Das ist natürlich wie immer zu 80 Prozent absolut haltloser Quatsch, aber es ist in der Tat wahr, das man gerade mit Anfang bis Mitte 30 als Mann bezüglich der 'Verpartnerung' absolut schlechte Karten hat – wenn man nicht gerade die Knete übrig hat für ein schon existierendes oder unmittelbar zukünftig bevorstehendes, insgeheim geplantes Kind ... das alles ist ein perfides Spiel der Natur. Überhaupt macht man sich mit diesem Fick- und Liebesdrang eigentlich mehr als nur kontinuierlich zum Affen. Wenn ich da zurückdenke... ein Schauer läuft mir meinen Rücken hinab! Ein Mitarbeiter in meiner Mühle, in die ich ab Montag wieder rein muss, hat es wohl nicht mehr geschafft. Der muss tatsächlich von seinen ca 1200-1000 Mark/Euro soviel abdrücken monatlich bis er dann auf 800 kommt. Unter der Pfändungsgrenze, wenn ich das richtig verstanden habe und er keinen Quark erzählt hat. Überhaupt ist das Wahnsinn, wieviele von meinen brüderlichen und schwesterlichen Niedrigverdienern 2,3,4 oder mehr Kinder haben. Vater Spätschicht, Mutter Frühschicht, derweilen zünden die Blagen die Bude an und schmieren Hakenkreuze auf die in Raten abzuzahlende Schrankwand irgendwo im Hochhausblock. Meiner Meinung nach kann man sich Kinder erst ab einem Nettoverdienst von 6000 Euro/Monat gefahrlos leisten. Alles andere ist Beschiss. Beschiss, LOL!
>
>Ah, lasset uns trinken, Obdachlosigkeit dräut!

Ich kann mich nicht entschlagen, mein Amüsement darüber kundzutun, daß Du zuerst sagst »zu 80% Quatsch« um mir dann ab dem nächsten Satz 100%ig zuzustimmen (auch wenn das nur zu 80% stimmen sollte!) ... hihi ... *kicher*