?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (23.12.2012 18:51:04):
>>Kaum

>>klingen die Symtome der Grippe ab und nur noch katzenartige Brummgeräusche vom Schleim sind beim Atmen vorhanden, die Verwandten sind zu den Eltern gefahren wegen des Festes, also kaum habe ich drei Tage frei und kann mir völlig unbescholten ein Tiefkühlhähnchen zu 2.59 in den Ofen schieben, da passiert mir ein kostenträchtiger Unfall. Wie immer ist der Backofen nicht sauber, es sind zwei Bleche darinnen vom letzten Brezelbacken und das Gitter fehlt, ich also schiebe die zwei Bleche nach Säuberung in die alleroberste offene Lade und verbringe einige Zeit vor dem Herd weil ich das Drahtgitter irgendwie nicht gleich richtig hineinbekomme. Da fällt mir doch der Himmel auf den Kopf, also ich wußte erst gar nicht wie mir geschieht, irgendetwas Schreckliches, völlig Unerwartetes, aus heiterem Himmel. Beide Bleche sind auf meinen Kopf gestürzt, eines davon heftig mit der Kante, ich fühle eine dicke Beule. OK; das geht vorbei denke ich und schaue: Da ist auch die Thermoglasscheibe des teuren Miele-Backofens in Scherben. So ein Mist. Das wird teuer.
>>Die Bleche kamen irgendwie schief zu stehen, oben und sind rausgerutscht.
>
>Hast Du keine Haftpflichtversicherung ? Sofort melden !

hab keine