?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von mcnep (26.12.2012 00:43:45):
>>>>>orschel über »Klappspaten«

>>>>>[zum Original-Text]
>>>>>
>>>>>> Mein Mann fuhr einen solchen bis vorletzte Woche in seinem Golf spazieren. Dann wurde das arme Auto von einem Nachbarn ermordet, dessen Rückfahrpiepser angeblich nicht gepiepst hat. Schlunzilla sagt, der Nachfolger gehört beinahe schon fast ihr und da kommt ihr der Spaten nicht in den Kofferraum!
>>>>>>
>>>>>> Wegen der Brechstange diskutieren die beiden noch.
>>>>>
>>>>>Schön, Dich wieder hier zu lesen!
>>>>>
>>>>>Ein Fan
>>>>
>>>>Ahm – danke – hüstel, erröt..
>>>>Dachte eine ganze Weile DAS GEHT AUCH OHNE BLASTER, aber wahre Sucht ist wahre Sucht.
>>>
>>>"Ein Leben ohne Blaster ist möglich – aber sinnlos!" (Victor von Bülow). Willkommen zuhause ! Na – wie war's in der Realität ?
>>
>>Zu real....
>>War aber sehr froh, hier noch ein paar Bekannte anzutreffen. Ich hatte ja befürchtet, der Blaster wäre komplett von der Popoklopferfraktion übernommen worden.
>>
>
>Er ist immer mal wieder ziemlich okkupiert von den Prügel-Freunden, Knabenquälern, Mobbern und Verschwörungstheoretikern – die haben es aber einfach nicht begriffen: Mit ihrem Dauerfeuer sorgen sie nur für allgemeine Gewöhnungseffekte und können allenfalls noch allzu unbeleckte Neuankömmlinge in die Flucht schlagen. Das Stammpersonal überliest den Rohrstock gekonnt, so wie man ein leichtes Grieseln im Bild beim Fernsehen mit der Zeit übersehen kann.
>Die Verluste halten sich daher in Grenzen. Und an ab und zu aufflammenden Debatten im Forum erkennt man sogar gut, daß hier viele der Altvorderen zumindest noch mitlesen.

Mir geht es so, daß ich mich fühle wie ein ehemaliger Vereinsfußballer, der immer noch gerne mal ins Stadion und zum Training kommt. Mit Kommentaren halte ich mich allerdings zurück, nichts ist schlimmer als naseweise Pensionäre, die meinen, noch bei allem mitreden zu müssen.