?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Die Leiche (30.12.2012 15:24:44):
>>Die Leiche über »Weltuntergang«

>>[zum Original-Text]
>>
>>> Also – unter'm Kaiser sind ja so manche Sachen vorgekommen, und n Weltkrieg hatter ja auch gemacht, so isses nun auch wieder nicht. Aber sowas wie 'n Holocaust – das hätt's bei'n Hohenzollern nie gegeben. Da hat erst die Republik und die Demokratie kommen müssen für. Oder kann sich echt jemand vorstellen, die Hohenzollern hätten Millionen von Juden und andere Leut' in KZs getrieben und vergasen lassen ? Da waren die doch viel zu anständig für ! Nene, ohne Republik und ohne Demokratie wär das nie was geworden !
>>
>
>Warum gründest du nicht mit Frau Pferdschaf einen Revisionisten-Club? Sie ist ja der Meinung, der »wahre Holocaust« finde erst seit den 60er Jahren statt durch mordlustige Impfkampagnen der WHO. Da passt ihr doch prima zusammen. Du gegen die Demokratie, sie gegen internationale Verträge und Organisationen. Als Bibel könnt ihr ja das Anti-Europa-Pamphlet vom Behrig-Breivik nehmen. Und eure Jünger schwört ihr auf ein gesundes Leben a la 1805 ein. Lebenserwartung: 45 Jahre, schwere Feldarbeit, kein Strom, kein fließend Wasser – aber dafür eine schöne Monarchie mit geregelten Verhältnissen. Und keinerlei Impfungen.

Bist Du Dir eigentlich im Klaren darüber, daß die von Dir so hoch geschätzten »Errungenschaften« wie Industrialisierung, geregelte Arbeitszeiten, Arbeitsschutz, Sozialversicherung, Elektrifizierung, Wasser- und Abwasserversorgung – nicht etwa von der Demokratie, sondern von den Hohenzollern eingeführt worden sind ? Daß Wilhelm II. sich selbst in seinen ersten Regierungsjahren als »Arbeiterkaiser« bezeichnet hat ? Daß der »Friedenskaiser« kurz vor Ausbruch des ersten Weltkrieges in der engeren Wahl für den Friedensnobelpreis stand, darauf habe ich ja schon unlängst hingewiesen ! Und jetzt kommt wieder Papis »liesmal!«: wenn Du Dir die Mühe machen solltest, Dir mal den Text der Kaiserhymne »Heil Dir im Siegerkranz« zu ergooglen, dann kannst Du Bauklötze staunen: die einzige gesamtdeutsche Hymne war das gewesen, in der Bildung und Wissenschaft sogar eine eigene Strophe gewidmet gewesen ist !