?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (12.1.2013 21:30:57):
>>>>>Aufgewacht Freunde, -es geht um die Wurst!

>>>>>Leckere ungarische Salami mit guter Butter auf duftig, lockerem, frischem Mischbrot!
>>>>>Dazu ein guter Earl Grey mit braunem Kandis.
>>>>>
>>>>>Lecker! Und natürlich sind die wertvollen Verdauungsendprodukte liquider wie fixer Art ein wertvoller Dünger für die deutsche Krume!
>>>>
>>>>Mir dünkt da in einer Ecke meiner Erinnerung gelesen zu haben daß der derart gedüngte Ackerboden nach dem Krieg ziemlich bitteren Kohl hervorbrachte
>>>>
>>>Kann ich mir gut vorstellen, Fäkalien in Massen auf die Felder gesprüht, können nicht gut sein, man denke nur an das Grundwasser und -ja eben, an den Wohlgeschmack der Feldfrüchte. Die einzige Pflanze von der ich weiß dass man nicht oft genug draufpinkeln sollte ist die Tomate, die Früchte schmecken phantastisch wenn man seinen Schieber immer ins Tomatenfeld entleert.
>>
>>kommt bestimmt ziemlich darauf an was man selbst so säuft
>
>Meinste? Mineralwasser und ein guter Salat, dazu ein leckeres Stück Bio-Fleisch mit Kartoffeln, dann stimmt auch die Chemie des Strulls. Wenn man aber nur Bier säuft ist der Urin nur warmes Wasser. Die Gelbfärbung des Urins sagt viel über seine »Giftigkeit« aus, -je gelber desto ätzender.
>>
>>>>>
>>>>>Ja, das Beste ist eben gerade gut genug für unsere Äcker!
>>>>>
>>>>>!!!ERWACHET!!!

LOL! Der Andreas du! Schneit alle paar Wochen mal verstärkt hier rein und dreht die Asi-Schraube dann auf gefühlte 250 Prozent!

naja, wieso nicht...