?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (18.1.2013 16:40:30):
Ich mag Dich

ganz ehrlich. Du hast mich als du ein ziemlich kleines Mädchen warst einmal gefragt ob ich Dich lieb habe und ich gab darauf keine Antwort. Du kamst zu dieser Zeit ab und zu, zu mir nach unten wo ich auf dem Stuhl vor dem Fenster mit halbem Ausblick auf den Garten saß, bist auf meinen Schoß geklettert und hast ausführlich in meinem großen Bart herumgeschnüffelt. Du suchtest eindeutig Körperkontakt und hast dich vorsichtig auch Stellen mit den Händen angenähert die man als Onkel seine kleine Nichte vielleicht besser nicht erkunden lässt. Wenn nicht diese Hasspropaganda zu der Zeit sehr verbreitet gewesen wäre, vielleicht hätte ich ein wenig anders reagiert, aber so habe ich, als deine Hand entlang meinem Bein Richtung Schoss immer näher kam, sie sanft weggeschoben, Du insistiertest ebenso sanft wie langsam noch ein zweites und drittes Mal was ich ebenso beantwortete, mit sanftem Wegschieben. Um diesen Moment herum fiel deine Frage ob ich dich liebhabe die mir sehr schwerfiel nicht mit Ja zu beantworten. Ich sagte einfach nichts. Vielleicht sagte ich, ich mag dich. Ich weis es nicht mehr genau.

Ich habe mich, meinen alten Doktorvater vor Augen, in der Folgezeit immer wieder gefragt ob ich zu ängstlich war und falsch reagiert habe. Was wäre schlimm gewesen daran Dich weiter gewähren zu lassen, vielleicht hätte genau das das erst kleine ernsthafte Gespräch in unserem Leben ergeben. Du hättest gefragt, was ist das, ich hätte gesagt, das ist der Penis, ein Gewächs das sich aufblähen und schrumpeln kann, das haben eigentlich alle Männer. Bei den Frauen ist das alles innerlich, verborgener. Möglicherweise wäre damit schon alles erledigt gewesen. Vielleicht hättest Du weitere Fragen gehabt. Mir macht dieses ganz fürchterliche Sexualtabu ganz schreckliche Gedanken. Ich halte es nicht für in Ordnung. Überall kommen Menschen in Kriegen und durch schreckliche ungerechte Gewalt um. Und über die einfachen menschlichen Dinge scheuen wir uns unsere Kinder in einfacher und normaler Weise aufzuklären. Weil wir uns Furcht vor Unterstellungen haben einreden lassen. Weil ich nicht mutig bin schäme ich mich. Ich hoffe, ich habe Dir durch mein Verhalten nun keine Furcht vor dem männlichen Penis mit auf den Lebensweg gegeben. Und ich möchte Dir sagen, beschnitten ist mir dieses Spielzeug wesentlich sympathischer.