?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Christine (20.1.2013 10:47:44):
>>>>>>So verwässert man die Wahrheit, -hier wie auch sonst in Schland.

>>>>>>Man löscht einfach die Texte des HULDIGERS.
>>>>>>
>>>>>>Das ist nur das Pendant zu Firmen, die sich vor Journalisten verleugnen, -oder? Christine, frag mal eine Firma nach dubiosen Zusammenhängen...., -schon will niemand mit Dir reden.
>>>>>>
>>>>>>Im Net ist es einfacher: da wird einfach gelöscht und somit die Wahrheit an ihrer Äußerung behindert.
>>>>>
>>>>>
>>>>>Warum sollte der Gründer und Betreiber eines Projekts, das du mit deinem asozialen Treiben und in jahrelanger Beharrlichkeit mutwillig beschädigen willst, nicht das Recht haben, gegen dich vorzugehen?
>>>>>
>>>>>Zumal er dich mehrfach in aller Form darum gebeten hat, das Spammen bleiben zu lassen.
>>>>>
>>>>>In jedem anderen deutschen Internetforum wärst du sofort kommentarlos rausgeflogen. Da hätte sich niemand die Mühe gemacht, dir Mails zu schreiben und dir sogar hinterherzutelefonieren. Und hier im Blaster regst du dich darüber auf, daß es Maßnahmen gegen dich gibt, nachdem du dich mehrfach nicht an Abmachungen gehalten hast?
>>>>
>>>>
>>>>Eine einfache Abmachung wäre es den Beitrag: AndreasGrafMarthweg, oder wie der heißt, VON SICH HERAUS aus der Datenbank zu entfernen, wozu erst Gerichte bemühen wo doch der Ansatz und der Zweck der Äußerung offensichtlich ist.
>>>>
>>>>Aber der 'Herr Freude' hat das ja nicht nötig und übrigens: hinterhertelefonieren war bisher immer nur mein Part.
>>>>
>>>>Damit Du mich richtig verstehst: Ich werde durch den Blaster in meiner Reputation beschädigt
>>>
>>>Bist du dir überhaupt im Klaren, was für eine üble Scheiße du in den letzten 10 Jahren hier abgesondert hast? Und ausgerechnet du fürchtest um deine Reputation?
>>
>>Das Mißverständnis fing damit an dass meine Gedankenwelt, die ich mit Hexen (jeden Alters) teile, von der werten Blastergemeinde als Kernpädophilität verunglimpft wurde. Ich habe Sympathien für Damen jeden Alters, ohne sie zu begehren, ABER: wenn sie mehr wollen....,-bin ich kein Innehalter.
>
>Es gibt mehrere Texte, in denen du schreibst, kleine Mädchen würden dich mittels Hexenmagie rufen, dich sozusagen verführen wollen.
>
>Du weißt, daß das ein pathologisches Denkmuster ist. Ich hoffe, du begibst dich in eine adäquate Behandlung, BEVOR du aus dem Wahn heraus einem Kind wehtust.
>
>>
>>Etwas Wahrheit brauchen wir Männers manchmal, oder glaubst Du an das infantil-dumme Gequitsche das die meisten Damen so von sich geben, -im E-Fall?
>
>Ich weiß nicht, was du meinst.
>
http://telefonbuch-suche.com/andreas-graf-marthweg-90455-n%C3%BCrnberg Obwohl ich denke, dass ein Anruf sinnlos ist. Mit einem einzelnen Anruf bekommt man da nix sinnvoll geordnet. Das ist alles zu wirr.
>>>
>>>>und der Herr Freude meint wohl es könne ihm egal sein.
>>>
>>>