?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Bobby (20.1.2013 11:21:09):
>>>>>>Die Wahrheit ist

>>>>>1. wir sind Kinder der Erde, unserem Raumschiff im All.
>>>>>
>>>>>2. Gott hat uns nicht erschaffen.
>>>>>
>>>>>3. Im Geiste sind wir alle Kinder des Planeten.
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>Lebt eure Freiheit, ohne Geld, Besitz, Neid und Habsucht!
>>>>
>>>>Warum zählst du Haß nicht mit auf? Weil du ihn braucht, um deine Ideologie durchzusetzen?
>>>
>>>Ich kann nicht hassen, ich bin in Jahrzehnten der Reifung zur Erkenntnis gelangt das 'negative Liebe' (Hass) kein Wert ist um den es sich zu kämpfen lohnt.
>>
>>Was sollen dann die mehreren Hundert Blastertexte und Forenbeiträge, in denen du von Folter und Ermordung ganzer Bevölkerungsgruppen phantasierst, in faschistischer Manier zum Töten aufrufst oder alle möglichen Formen von Häme und Spott formulierst?
>
>Man konzentriert sich ja nicht auf den Verkünder, sondern auf den Grund der Häme und des Spotts. Und dass das Finanzsystem (nur als Beispiel) hochgradig asozial und lebensfeindlich, sowie der Gewinnler und Besitzler, Lobbyisten und Kapitalisten jeglicher Couleur -Filz eine Zumutung für jeden Wahrheitler ist, sollte eigentlich unbestritten sein, da kann man schon mal das stilistische Mittel der Übertreibung und Zuspitzung wählen, -das rüttelt auf.
>>
>>Vielleicht ist dir das nicht bewußt, aber es ist vor allem dein permanent hervorbrechender Haß, der dir hier Ablehnung einbringt.
>
>Ich hasse nicht, ich treibe die Ablehnung lyrisch nur auf die Spitze, doch offensichtlich ist die Mehrheit der Blasteruser nicht in der Lage den Grund für die Empörung zu erkennen und konzentriert die Energie darauf den 'Wahrheitler' anzugreifen oder zu verunglimpfen statt den Ursachen der Aufgebrachtheit an die sprichwörtliche Gurgel zu gehen.
>>
>>
>>>
>>>Ich hätte nur erwartet das Alvar das Problem erkennt.
>>>
>>>Leider hat er mich im Stich gelassen.
>>
>>Er betreibt eine kostenlose, fast werbefreie Plattform, in die er ungezählte Stunden Arbeit investiert – für Leute wie dich, die meinen, hier die Sau rauslassen zu können, weil sie ja im Zweifel anonym sind?
>>
>>Wenn du dich nicht beherrschen kannst, musst du mit Gegenwind rechnen. Hättest du dich mit Hexenmagie, urzgas und »ewinnler«-Abschlachten auf die Straße gestellt, wäre der noch viel stärker ausgefallen. Du bist auch hier öffentlich, das solltest du berücksichtigen.
>
>Nun ja, viele haben nicht die Erfahrungstiefe eines Schizophrenikers und können dessen Äußerungen also nicht verstehen und leider neigt der Mensch zu emotionalen Überreaktionen, BEVOR das Denken einsetzt.

Ach ja die Wahrheitler. Die Wahrheit ist daß du immer übers System schimpfst, darin aber gut lebst. Und echte »Lösungen« oder den Antrieb diese durchzusetzen hast du auch nicht. Da bleibts dann bei Rumgesülze und furzen von Tiefkühllasagne.