?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Bobby (20.1.2013 17:54:49):
>>>>>>>>>>Die Wahrheit ist

>>>>>>>>>1. wir sind Kinder der Erde, unserem Raumschiff im All.
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>2. Gott hat uns nicht erschaffen.
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>3. Im Geiste sind wir alle Kinder des Planeten.
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>Lebt eure Freiheit, ohne Geld, Besitz, Neid und Habsucht!
>>>>>>>>
>>>>>>>>Warum zählst du Haß nicht mit auf? Weil du ihn braucht, um deine Ideologie durchzusetzen?
>>>>>>>
>>>>>>>Ich kann nicht hassen, ich bin in Jahrzehnten der Reifung zur Erkenntnis gelangt das 'negative Liebe' (Hass) kein Wert ist um den es sich zu kämpfen lohnt.
>>>>>>
>>>>>>Was sollen dann die mehreren Hundert Blastertexte und Forenbeiträge, in denen du von Folter und Ermordung ganzer Bevölkerungsgruppen phantasierst, in faschistischer Manier zum Töten aufrufst oder alle möglichen Formen von Häme und Spott formulierst?
>>>>>
>>>>>Man konzentriert sich ja nicht auf den Verkünder, sondern auf den Grund der Häme und des Spotts. Und dass das Finanzsystem (nur als Beispiel) hochgradig asozial und lebensfeindlich, sowie der Gewinnler und Besitzler, Lobbyisten und Kapitalisten jeglicher Couleur -Filz eine Zumutung für jeden Wahrheitler ist, sollte eigentlich unbestritten sein, da kann man schon mal das stilistische Mittel der Übertreibung und Zuspitzung wählen, -das rüttelt auf.
>>>>>>
>>>>>>Vielleicht ist dir das nicht bewußt, aber es ist vor allem dein permanent hervorbrechender Haß, der dir hier Ablehnung einbringt.
>>>>>
>>>>>Ich hasse nicht, ich treibe die Ablehnung lyrisch nur auf die Spitze, doch offensichtlich ist die Mehrheit der Blasteruser nicht in der Lage den Grund für die Empörung zu erkennen und konzentriert die Energie darauf den 'Wahrheitler' anzugreifen oder zu verunglimpfen statt den Ursachen der Aufgebrachtheit an die sprichwörtliche Gurgel zu gehen.
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>>
>>>>>>>Ich hätte nur erwartet das Alvar das Problem erkennt.
>>>>>>>
>>>>>>>Leider hat er mich im Stich gelassen.
>>>>>>
>>>>>>Er betreibt eine kostenlose, fast werbefreie Plattform, in die er ungezählte Stunden Arbeit investiert – für Leute wie dich, die meinen, hier die Sau rauslassen zu können, weil sie ja im Zweifel anonym sind?
>>>>>>
>>>>>>Wenn du dich nicht beherrschen kannst, musst du mit Gegenwind rechnen. Hättest du dich mit Hexenmagie, urzgas und »ewinnler«-Abschlachten auf die Straße gestellt, wäre der noch viel stärker ausgefallen. Du bist auch hier öffentlich, das solltest du berücksichtigen.
>>>>>
>>>>>Nun ja, viele haben nicht die Erfahrungstiefe eines Schizophrenikers und können dessen Äußerungen also nicht verstehen und leider neigt der Mensch zu emotionalen Überreaktionen, BEVOR das Denken einsetzt.
>>>>
>>>>Ach ja die Wahrheitler. Die Wahrheit ist daß du immer übers System schimpfst, darin aber gut lebst. Und echte »Lösungen« oder den Antrieb diese durchzusetzen hast du auch nicht. Da bleibts dann bei Rumgesülze und furzen von Tiefkühllasagne.
>>>
>>>Das ist richtig, allerdings ist die 'Gewinnlerzunft' aber eifrig dabei Kapitalismus und Leistungsprinzip immer weiter zu etablieren und somit das Gebilde »soziale Marktwirtschaft« zu beschädigen.
>>>Wo steht eigentlich geschrieben, dass ein Mensch 6 Tage die Woche arbeiten muss?
>>>
>>>Echte Lösungen? Cashflowanalyse für alle.... und schon sieht man wer die Fäden zieht. Es kann nicht sein das 'unser' »«"sozialdemokratischer""" Kanzlerkandidat durch Rumsülzen von unverständlichem und dummen Unternehmergewäsch (point of sale, shareholder value, after sale services und anderer Kommerzler-Dreck fällt mir dazu ein)zum Millionär geworden ist und auch Gelder von der Glücksspielbranche eingesteckt hat und meint alle Deutschen vertreten zu können. Der Arsch beißt doch nicht in die Hand die ihn füttert, sondern schleimt unseren 'Leistungsträgern' noch hinterher, werdet ihr sehen wenn der gewinnen sollte.
>>>
>>>Lösung: Cashflowanalyse, also Offenlegen der Verdienste uns Ausgaben eines jeden Deutschen, einschließlich der Zwangsangaben wer gezahlt hat und wofür die Leute 'ihr' Geld ausgeben. Klar, -Zeter und Mordio, da protestiert der 'freie' Mensch, aber genau diese Freiheit ist das Problem.
>>
>>Ich glaube – mal abgesehen davon daß die idee der Stasi entsprungen sein könnte und der Verwaltungsaufwand immens wäre – daß das nicht so viel bringt. Wie die Gelder wohin fliessen ist den meisten interessierten (Die du als Gewinnlerzunft bezeichnest) weitgehend bekannt. Man muß nicht jeden Bonus und Gehaltsvertrag jedes Top Managers oder Unternehmers kennen um zu wissen daß es denen finanziell gut geht. Und selbst wenn du jetzt wüsstest daß Ackermann ein Jahresgehalt von 7 millionen Euro und weitere 6 als Boni bekommen hat – wie würde das denn DIR helfen? Würdest du dann hingehen und ihm aufs Maul hauen? Sicherlich wäre der gute Nebeneffekt die Steuersünder endlich komplett zu bekommen und Geldwäsche von Russenmafia und terroristen aufdecken. Dennoch – den meisten Leuten die du so sehr hasst weil sie es im gegensatz zu dir in diesem leben zu etwas gebracht haben kann man legal nichts anhaben weil sie das Geld ehrlich (Für dich: Weil mehr als Hartz-IV oder Callcenter niveau: »Unehrlich«) erwirtschaftet haben. Die bittere Wahrheit dabei ist daß von meinen netten Nachbarn und Ferrari-Fahrern hier in Meerbusch keiner jemals nen Euro von dir geklaut hat. Ist halt schwer einzusehen daß man an seinem Schicksal dann irgendwie doch schuld hat. Daß du weisst wieviel Mieteinnahmen McNep letztes Jahr hatte hilft dir dabei nicht wirklich weiter.
>
>Ehrlich kann man nicht mehr erhalten als quasi 10 Euro die Stunde, da der Aufwand zur Leistung ca. gleich ist, ob du nun Eiszapfen von einem DB-Zug schlägst, Bus führst oder eben ein Banker oder Manager bist. Die Cashflowanalyse hätte den positiven Effekt das Einkommen gesamtgesellschaftlich mit Nutzen fürs Gemeinwesen in Relation gebracht werden könnte und im Falle eines bewaffneten Konflikts eine Priorisierung möglich wäre, also die Möglichkeit zu entscheiden wen man ins vorderste Schützenloch schickt.
>Es geht übrigens nicht um mich.

Nette idee. Doch wohl leider nur im land der Milchmädchen umsetzbar aus dem du wohl stammen könntest. Man sollte meinen dass du als Zoni das besser wüsstest, aber ich glaub du hast noch nie irgendwas mitbekommen und hast halt fürs Pennen zwischen VEB Fernsehern halt immer ausreichend Geld bekommen, also warum sich überhaupt für Hintergründe interessieren. Leb du nur in deinen Psuedo-Sozialistischen träumen weiter. Der Grund warum sie niemals Realität werden ist daß es zum Glück nur sehr wenig Spinner gibt die so saudumm wie du sind. Und hier gehts immer nur um dich du Egozentriker. Wenn dir auch nur für fünf Pfennig was am Geimwohl deiner Mitmenschen liegen würde dann könntest du ja was dafür tun (So verquert das wohl auch sein wird) anstatt Fremde auf anonymen Webseiten mit deinem Bullshit vollzusülzen.