?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (21.1.2013 18:07:54):
,,

Gut, das Wort Hasspropaganda hatte darin nicht wirklich einen Platz, ich wollte damit sagen, wenn ich nicht so enorm sensibilisiert worden wäre durch die fast täglichen Medienberichte zu dem Thema Kindesmißbrauch, ich hätte vielleicht diesen Winzling auf meinem Schoß nicht die Hände weggeschoben als er in die Nähe meiner Geschlechtsteile geriet, einfach aus Neugierde. Ich habe mich tatsächlich noch viele Jahre nach dem Vorfall gefragt ob ich richtig gehandelt habe oder gar dem Kind eine Scheu vor eben jener Körperstelle eingeimpft habe. Das Mädchen hat dazu ja nur gesagt, was soll ich dazu groß sagen, also sie schien mir jetzt nicht gerade traumatisiert zu sein. Was also ist der Grund eures Schweigens, wollt ihr mich schmoren lassen in meinem Alleingedankensud, ohne mich zu entlasten durch ein, Was machst Du dir denn für unnötige Gedanken. Wir vertrauen dir und wissen daß unsere Kinder bei dir jederzeit gut aufgehoben waren und sind. Du hast uns immer von Inhalten eurer Vertraulichkeiten in sensibler Form unterrichtet. Danke dafür. Und entschuldige unser Schweigen, wir waren uns nicht bewußt daß dich dies derart belastet. Vielleicht so.....