?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Mathesius (26.1.2013 02:11:57):
>>>>>Basisscore von 98,7 Prozent!!!!

>>>>>Bei der SCHUFA!
>>>>>
>>>>>Jetzt weiß ich auch, dass wenn man bei einer Rücklastschrift des Telefonanbieters mangels Deckung nach einem Monat wo man aufgrund von fortgeschrittener Säuferitis nichts mehr auf der Bank hat, für so etwas glatte 1,7 Prozent abgezogen bekommt.
>>>>>
>>>>>Wenn ich schnell rechne, sagt mir die Mathematik, dass ich bei zehn unbeglichenen Zahlungen sogar 17 Prozent weniger bei meinem SCHUFA-Basiscore verbuchen müsste. Bei HUNDERT fehlgeschlagenen Abzügen wären das sogar glatt 170 Prozent, das muss man sich vorstellen, meine SCHUFA wäre im MINUS!!! Ich wäre also nicht mehr Geschäftsfähig! Kein vernünftiger Mensch würde mir mehr Obdach geben.
>>>>>
>>>>>"Ja, Herr Höflich, ein SCHUFA-Basissocre von -70 %. Da können wir leider nichts mehr für Sie tun. Da können Sie eigentlich auch gleich nach Indien ziehen. Wenn Sie sich den Flug leisten können, vorausgesetzt, HOHOHO! Wir Badenser bei der SCHUFA sagen immer: spare in der Zeit, so hast du in der NOT! Ich persönlich habe zu jeder Zeit ein Flugticket nach Indien liegen. Nur für den Fall..."
>>>>>
>>>>>"Gesetze den Fall, was würde ich dann in Indien tun? Also nur vorausgesetzt???"
>>>>>
>>>>>"Hahaha, das was jeder macht, in Indien! Betteln! Betteln und malerisch aussehen!"
>>>>>
>>>>>"Betteln?"
>>>>>
>>>>>"Ja. Betteln."
>>>>
>>>>Und nebenbei einen Mathematiklehrer zu Rate ziehen. 1,3 Prozent.
>>>
>>>Wird aber so ein Mathematiklehrer nicht auch viel Geld kosten?
>>
>
>Das ist höchlich ernüchternd...
>>Das ist nun gut möglich. Gleichwohl gilt es, Prioritäten zu setzen. Vor dem Wirt kommt die Rechnung, sagen wir Mathematiker immer...

Ist es gewiss. Keine Frage...