?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von HKL (28.1.2013 21:28:26):
>>>>>>toschibar über »NenntHierIrgendwelcheLeuteDieIrgendwasMachenSollen«

>>>>>>[zum Original-Text]
>>>>>>
>>>>>>> DanielArnold soll 50 Assoziationen am Stück schreiben, in denen das Wort »Blaster« nicht vorkommt.
>>>>>>> Roswitha soll einfach nur wiederkommen.
>>>>>>> Leute-Die-Unter-Meinem-Namen-Texte-Schreiben sollen mal runterkommen.
>>>>>>> Der Nachtmensch soll eine Woche lang mit unterpriviligierten Bauarbeitern, Straßenreinigern und Truckfahrern in einem engen Raum verbringen und zur Begrüßung mitteilen, was er von unterpriviligierten Bauarbeitern, Straßenreinigern und Truckfahrern hält.
>>>>>>> mod soll um Gottes Willen mal einem von vielen Skinheads besuchten Ska-Konzert beiwohnen.
>>>>>>> Ursula soll mich mal »ganz unverbindlich« besuchen kommen.
>>>>>>> Gaddhafi soll bitte einmal schlecht gekleidet auf eine Party gehen und laut über mindestens drei politisch nicht korrekte Witze lachen. Außerdem soll er jeden dieser Witze mindestens drei Personen weitererzählen.
>>>>>>> Nils soll mindestens fünf, na gut, sagen wir drei, Assoziationen schreiben, die nicht beschreiben, wie abgefuckt freakig er ist.
>>>>>>> Bibelmann soll einfach nur da bleiben, wo er ist. Ich hoffe, er ist da, wo der Pfeffer wächst.
>>>>>>> biggi soll bitte eine Assoziation schreiben, die ich verstehe.
>>>>>>> Voyager soll ihren Papierkram erledigen und ihre Wohnung aufräumen.
>>>>>>> Lysander Dingenskirchen soll einen Nick länger als zehn Tage benutzen.
>>>>>>> Roswitha soll einfach nur wiederkommen.
>>>>>>> Fischmob soll wieder zusammen eine lustige Platte machen.
>>>>>>> ThomasGottschalk soll sich erhängen und MichelFriedman, IngolfLück, MichaelGlos und alle anderen Medienfressen aus der Schmierlappenparade gleich mit.
>>>>>>> Die ARD-Ratgeber sollen eine ganze Zucht Wasserlilien mähen.
>>>>>>> Höflichkeitsliga soll nach Hamburg gehen und evangelisch werden.
>>>>>>> mcnep soll einen Lesbenporno angucken und dabei eine Erektion herbeiführen.
>>>>>>> Und toschibar? toschibarMussZerstörtWerden.
>>>>>>
>>>>>http://www.assoziations-blaster.de/blast/toschibarMussZerst%F6rtWerden.4.html
>>>>>
>>>>>Apropos Umgehungsstraße: https://www.xing.com/profile/Thorsten_Grett
>>>>
>>>>
>>>>Na ja, 'Empathie' steht nicht umsonst an der letzten Stelle.
>>>
>>>Der Eine schreibt vom gerichteten Graf, der Andere kreiert aus Langeweile das Stichwort toschibarMussZerstörtWerden. Eure Empathie nimmt sich nicht viel. Ihr hattet euch gesucht und gefunden. Er war der Erste, der sich durch dich provozieren ließ, und leider auch nicht der Letzte.
>>
>>Provokation (dosiert) ist der Schlüssel zur Wahrheit, oft muss man Menschen unter Druck setzen damit sie ihr wahres Gesicht zeigen und seines ist das eines dumpfen Hassers.
>
>Dumpfen Hass in Reinstform verteilst du hier seit Jahren, Andreas. Ich habe nie zuvor jemanden erlebt, der so undifferenziert und trotzig hasst wie du. Und erzähl jetzt nicht, deine AK47-Phantasien seien ja nur »lyrisch« oder »Humor«. Sind sie nicht.

Sie sind natürlich nicht lyrisch und -ebenso klar, keine Belletristik. Sie sind zynisch und sarkastisch, sozusagen der Spiegel dessen was überall auf der Welt leider noch usus ist, -Haß, Gewalt und Unterdrückung jener die sich nicht selbst wehren können. Ich habe wirkungsvoll ermittelt, wie leicht Hass in anderen zu säen ist, das sollte uns zu denken geben.
>
>Jemand, der so pauschaliert Haß verbreitet und dann übergangslos kleinen Mädchen irgend eine »Sexualmagie« andichtet, gegen die er sich zur Wehr setzen müsse, der braucht sich, glaube ich, nicht wundern, wenn er von einem Familienvater am Telefon Arschloch genannt wird.

Arschloch zu sein ist ja nicht das eigentliche Problem, sondern die Vehemenz mit der hier überkommene und antisoziale Prinzipien wie der Monopolkapitalismus u.ä. hochgehalten werden.

Was die sog. 'Sexualmagie' betrifft, so muss ich sagen dass die meisten dieses Phenomen nicht kennen und deshalb eine pauschale Verurteilung meiner Schreibe zumindestens zweifelhaft ist.

Doch Deine Empörung kann ich, auch deshalb, gut verstehen.
>
>>Jetzt wo ich einen kleinen Teil seines Werdeganges (in Stichpunkten) kenne wird mir einiges klar, der Typ IST das was ich einen »Systemgewinnler« nenne, zumindest sieht es so aus. Klar das er 'ansprang' wie ein 40-tonner Diesel. Und Gnade oder Erkenntnis scheinen im fremd zu sein,
>
>Wenn du den »Gewinnlern« die Haut abziehen willst und mit der roten Khmer sympathisierst, sprichst du auch nicht von Gnade oder Erkenntnis.
>
>>ich bot ihm ein Treffen an (Ich telefonierte mit ihm) und er wiederholte nur stereotyp das ich ein 'Arschloch' wäre und er kein Interesse hätte, -Hallo!, -der Typ kennt mich nicht einmal! Den Staatsbüttel 'vorzuschicken' passt zu diesem Menschen, es ist traurig, sowas nennt man 'Leistungsträger'!!!?
>>>
>>>>Sein Werdegang liest sich sehr interessant. Digitalkasper, Verleumder und bei einer Unternehmensberatung hat der wohl auch mal 'gedient' sowie in der Kinder und Jugendpsychiatrie.
>>>>
>>>>"außerdem: Um-Die-Ecke-Denken, Humor, pädagogisches Geschick, Empathie"
>>>>
>>>>Na gut, -ich wünsch ihm viel Glück...
>
>