?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von baumhaus (29.1.2013 02:29:44):
>>Psychiatrie

>>Es gibt wirklich Leute, die so froh sind, dass es eine Psychiatrie gibt und dank irgendwelcher Diagnosen meinen dass sie an der Haftstrafe gut vorbei zu kommen glauben.
>>
>>Ach ist das doch schön ein Irrer zu sein wenn ich dafür nicht in den Bau muss. Nicht wahr?
>>Jaja, der Nanni täte es ebenso gut. Oder?
>>
>>Ich bedanke mich bei solchen Vorgesetzten, für soviel Einblick die sie mir lassen. Und verabschiede mich damit auch auf Nimmerwiedersehen.
>
>die psychiatrie ist toll, wenn man keinen bock hat zu arbeiten. oder wenn man bock hat zu arbeiten, aber keinen bock mehr auf firlefanz hat.
>
>ich werde mich ausklinken, weil ich dank rezidivierender depressionen eh nicht mithalten kann im rattenrennen. bin halt nicht belastbar, so what?

Hattest Du dich nicht selbständig gemacht? Das klang alles schon mal vielversprechender. Was ist passiert?

>
>ich kann die notwendigen schriebse nachweisen. da kann ich davon ausgehen, dass mir eine sonderbehandlung zusteht. auch, wenn ich das gefühl habe, dass mir eine sonderbehandlung NICHT zusteht.
>
>tja, ich habe die schriebse aber. ciao, regulärer arbeitsmarkt! du bist nur etwas für starke, belastbare menschen.

Wenn Du nur die Aufträge annimmst, die Du Dir selber aussuchst? Dann kannst Du dem Arbeitsmarkt doch den Rücken kehren.

Ich bin auch alles andere als belastbar. Gerade deshalb habe ich die Sache mit der Firma angefangen. Ich brauche die Freiheit, auch existienzielle Entscheidungen selber treffen zu können. Die Gewissheit, das Ruder selbst in den Händen zu halten beruhigt irgendwie. Vor allem jetzt, wo ich einen Angestellten habe. Ich hoffe, ich kann mir bald noch mehr Angestellte leisten. Ich übernehme gerne die Verantwortung und freue mich, wenn mir jemand den Rücken stärkt und hilft, meine Ziele zu verwirklichen.