?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von HKL (29.1.2013 19:58:18):
>>>>>>>>toschibar über »NenntHierIrgendwelcheLeuteDieIrgendwasMachenSollen«

>>>>>Der Eine schreibt vom gerichteten Graf, der Andere kreiert aus Langeweile das Stichwort toschibarMussZerstörtWerden. Eure Empathie nimmt sich nicht viel. Ihr hattet euch gesucht und gefunden. Er war der Erste, der sich durch dich provozieren ließ, und leider auch nicht der Letzte.
>>>>
>>>>Provokation (dosiert) ist der Schlüssel zur Wahrheit, oft muss man Menschen unter Druck setzen damit sie ihr wahres Gesicht zeigen und seines ist das eines dumpfen Hassers.
>>>
>>>Dumpfen Hass in Reinstform verteilst du hier seit Jahren, Andreas. Ich habe nie zuvor jemanden erlebt, der so undifferenziert und trotzig hasst wie du. Und erzähl jetzt nicht, deine AK47-Phantasien seien ja nur »lyrisch« oder »Humor«. Sind sie nicht.
>>
>>Sie sind natürlich nicht lyrisch und -ebenso klar, keine Belletristik. Sie sind zynisch und sarkastisch, sozusagen der Spiegel dessen was überall auf der Welt leider noch usus ist, -Haß, Gewalt und Unterdrückung jener die sich nicht selbst wehren können. Ich habe wirkungsvoll ermittelt, wie leicht Hass in anderen zu säen ist, das sollte uns zu denken geben.
>
>Dann höre damit auf.

Klingt vernünftig, allerdings erschreckt mich die Beharrlichkeit einiger, die hier immer wieder diese Psycho-Schiene fahren und mir Störungen und Paraphilien andichten, obwohl sie weder meine Biografie oder Erfahrung noch meine seelische Entwicklung kennen.
>
>>>Jemand, der so pauschaliert Haß verbreitet und dann übergangslos kleinen Mädchen irgend eine »Sexualmagie« andichtet, gegen die er sich zur Wehr setzen müsse, der braucht sich, glaube ich, nicht wundern, wenn er von einem Familienvater am Telefon Arschloch genannt wird.
>>
>>Arschloch zu sein ist ja nicht das eigentliche Problem, sondern die Vehemenz mit der hier überkommene und antisoziale Prinzipien wie der Monopolkapitalismus u.ä. hochgehalten werden.
>
>Außer dir spricht hier niemand von Monopolkapitalismus, höchstens von Selbstverwirklichung ohne Gleichmacherei.
>
Unter Selbstverwirklichung verstehen viele nur das vollstopfen der Taschen mit Geld was ihnen im Grunde genommen gar nicht zusteht und ein Leben in Luxus und über den 'Anderen' erhoben. -Für mich als Internationalisten und Kapitalismus-Ablehner ein klares 'Fail'. Ich verstehe unter Selbstverwirklichung eher eine geistig-mentale Geschichte, -aber das ist 'jedem seins'.

>>Was die sog. 'Sexualmagie' betrifft, so muss ich sagen dass die meisten dieses Phenomen nicht kennen und deshalb eine pauschale Verurteilung meiner Schreibe zumindestens zweifelhaft ist.
>
>Es erinnert an Reiki.

Tantra, Reiki, Vodoo, etc., für Magie gibt es viele Begriffe und etliche Praktiken, interessant ist, das diese geistigen Techniken sehr wohl funktionieren, nach meiner jahrzehntelanger Erfahrung damit. Mein erstes Erlebnis dieser Art hatte ich mit ca. 6 Jahren und heute weiß ich: es waren die Mädchen und nicht die Frauen, wie ich damals fälschlicherweise vermutete. Damals wurde ich auch auf Nürnberg hingewiesen und jede weitere 'einschlägige' Gedankenübertragung auf meinen Wunsch hin gestoppt (»Hört auf damit, dafür bin ich noch zu jung«), so dass ich auf einigen speziellen Gebieten ein weißes Blatt Papier blieb. Ich kam nach Nürnberg und hier fing es,-oh Wunder! wieder an -wer weiß, vielleicht haben meine 'Psychosen' ja einen Sinn... !

>>>>ich bot ihm ein Treffen an (Ich telefonierte mit ihm) und er wiederholte nur stereotyp das ich ein 'Arschloch' wäre und er kein Interesse hätte, -Hallo!,
>
>Es ist sein Recht.
>
Recht? Klar, es ist sein gutes Recht andere als Pädo-Nazis zu bezeichnen mit Klarnamen in einem öffentlichen Forum.
Mein Recht ist es den Kapitalismus abzulehnen und dieses zu äußern.

>>>> -der Typ kennt mich nicht einmal! Den Staatsbüttel 'vorzuschicken'
>
>Ist dir aufgefallen, dass du eine Grenze überschritten hattest?

ICH habe eine Grenze überschritten, richtig: ich habe im Suff eine belanglose Wendung ohne Bezug gepostet. Ist Dir aufgefallen dass es an 'Nachahmern' hier mittlerweile nur so wimmelt und dass unser »Kadaver« es sich auch nicht nehmen ließ den Hitlergruß im Wortlaut und mit Ausrufezeichen zu posten? Irgendwie wird hier mit zweierlei Maß gemessen, so wie eben diese unsere Bereichler-Gesellschaft ist. Kritische und sachliche Informationen und Themen werden hier bewußt ignoriert, aber die Spanking-Deppen feiern fröhliche Urständ..., Christine, -hier läuft einiges schief!
>
>>>>passt zu diesem Menschen, es ist traurig, sowas nennt man 'Leistungsträger'!!!?
>
>Nur weil er Sozialpädagoge ist, ist er noch kein Trampolin.
>
Mir gegenüber hat er sich als sturer Verleumder gezeigt, einen Charakterzug, auf den mich mcnep hingewiesen hatte, -er behielt, wie gesagt, recht.

Wir sollten die Schatten der Vergangenheit einfach mal ruhen lassen, ich habe auch keine Lust mich laufend zu rechtfertigen, da das ja so wie so nicht wirklich jemanden interessiert und ich die werte Community auch nicht laufend mit meinem Scheiß nerven möchte.