?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von HKL (8.2.2013 12:55:33):
>Das ist eine wahre Geschichte für den hasen!

>Idiotie und Fäkalien kommen darin zu beinahe gleichen Teilen vor.
>
>
>
>
>Vor einigen Tagen ist mir beim Säubern des Scherkopfes meines BRAUN-Rasierers dieser tatsächlich in die geöffnete Kloschüssel gefallen. Ich dachte, der Scherkopf, sei, tja, so dachte ich, fest mit dem Korpus des elektrischen Rasieres über ein Scharnier verbunden. Ich habe es mir also der Einfachheit halber seit dem ersten Tag der Verwendung des Geräts zur Gewohnheit gemacht, den, wie das so gedacht ist, Scherkopf aufzuklappen und so aus ihm und der sich unter diesem befindlichen kleinen Kammer die angefallene Schur direkt ins offene Klo zu entsorgen. Ich muss an jenem Tag ungeduldig oder energisch gewesen sein, jedenfalls fliegt mir der Scherkopf beim Schütteln direkt in die Kloake. Ich stehe also da, mit dem Rest des Rasierers in der Hand und komme mir vor wie ein Depp. Nach dem ersten Gedanken ('kannste Wegschmeissen') siegte der Geiz. 60 Ocken zahlt man für so ein Gerät. Den Scherkopf kochen wir einfach ab, fertig ist die Suppe! Das habe ich noch am Abend in einem von mir nicht weiter verwendeten Topf durchgeführt. 'Sehr gelungen!', dachte ich mir, während ich den Topf wegwarf und den nun glitzernden Scherkopf wie eine heiße Kartoffel in der Hand spürte.
>
>Heute, zwei Tage später, habe ich einen Taubeneigroßen Abzess am oberen Halsbereich und spüre das Fieber in mir aufziehen... Ich lache!
>

Fataler Fehler: Du hast Dich rasiert, hoffe nur es war ein Notfall!
Normale Männer rasieren sich nämlich nur wenn es darauf ankommt, also vor einem Bewerbungsgespräch oder wenn man dumm tun muss um zum sprichwörtlichem 'Stich' zu kommen. In der Wunderlette, der Duftlette, tummeln sich, -oh Freude, die verschiedensten Bakterien, kurz 'Keime' genannt, so dass es sinnvoll ist diesem edlen Bakterienbelag durch abkochen und einem Formalin- oder Spiritusbad zu Leibe zu rücken. Also wäre ein Bad in Alkohol (dürftest Du da haben) als zusätzliche Sicherungsmaßnahme angebracht gewesen... !
Ich denke mit Freude daran, wie Du mit der Hand im Knie des Porzellangottes verschwunden warst um den Scheraufsatz da herauszupulen, OH DIESE FREUDE!
Ich bin Trinkwassersparer, ich spüle nur nach jedem 5. Schiß, wenn die Würste schon so hoch im Tiefspüler liegen, dass man beim 'frohen Verweilen' schon fast mit dem Arsche anstößt, -ich meine: an den Gammelkötteln. Sehr angenehm ist es dann beim finalem Endspülen bis zum Oberarm in der Kloake zu verschwinden und die breiige Kot-Masse, unter mechanischer Zurhilfenahme der Hand, durch den Spülfluss in die Kanalisation zu geleiten.
>
Ich wünsche Dir gute Besserung, mit so einem Abzess ist nicht zu spaßen!
>
>
>
>
>
>
>
>