?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (10.2.2013 20:02:26):
Todfeindinnen werden wir nicht

Ich hätte nicht aus der Klinik mit zu euch gehen sollen. Ich war damals einfach nur verrückt nach Hunger, Verzeihung, Essen, eurem fleischgefüllten Kühlschrank.
Die Wochen und Monate alleingelassen in der Nacht und im Keller haben keine gute Erinnerung hinterlassen, schon damals hat das Gespräch und auch das Vertrauen gefehlt, ich erinnere eine Szene sehr genau.
In dieser Folge geriet ich das erste Mal in den Garten, anschließend erneut für einen Tag in eine andere Klinik wo man mich nicht gut behandelte, wie man es angekündigt hatte.
Ich wußte ja nicht wohin.

Diese Klinik hat mich mit ihrem Suppenküchenfahrer und zwei Euro in der tasche in Wiesbaden abgesetzt mit einem Übernachtungsschein für die Schwarzenbergstraße sieben. Großer Saal mit Stockbetten. Ich hatte weder Schuhe noch Handtuch. Es war Sommer aber es regnete.

Danach ging ich erneut in den Garten und Marcel brachte mir Bier und Konserven, ein Zelt und Schlafsack. Ich grub ein Loch und schiss sieben Wochen lang hinein. Spä#ter bekam ich von euch Photos zu sehen wie ihr euch währenddessen in Südfrankreich am Meer amüsiert habt.

Habt ihr euch amüsiert ?