?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (12.3.2013 14:17:36):
>Parfüm

>Dort wo wir aneinander vorbeigehen, wird es eine verführerische und nahe Gegenwart entstehen lassen.
>Nach vielen Versuchen im Einklang mit meinem persönlichen Charme wurde es ausgewählt. Es vermischt sich mit dem leichten Geruch der weiblichen Haut zu einem lebendigen und berauschendem Duft, dessen Gefühl und Sinne betörender Zauber für immer ein Geheimnis bleiben wird.

Also ich beobachte Begegnungen ja nun sehr genau wenn mir auf meinem Weg etwas entgegen und näher kommt, wenn es sich dabei um eine Frau handelt, ein Paar mit Frau, es gibt immer den weiten Blick und das Nahe. Vögel verjagt der nähere Blick sofort, auch Hunde reagieren auf den Blick schon von weitem, sie werden nervös und tänzeln hin und her oder laufen stur weiter genau auf meiner Linie auf mich zu, Frauen verliere ich aus dem Blick sobald sie eine gewisse Nähe erreichen und schnuppere nur noch, es gibt tatsächlich Momente des Vorübergehens die eine große Sehnsucht wecken, hat man einen gewissen nahen Blick aufgeschnappt, der, zwar kurz, aber irgendwie besagt, mag ich, find ich lustig oder ähnliches, schon der Tonfall eines kurzen Hallo sagt manchmal so viel, eine Berührung mit der Stimme gehört zu den absolut erotischen Momenten, wenn dann das Parfüm so dezent ist das man auch glaubt man erhascht einen Duft der Person selbst, was für ein Moment. Ich verziehe die Mimik ein wenig vor Glück, manchmal gebe ich sogar kleine Töne von mir Sekunden und sogar noch Minuten später. Ein Vorrübergehen kann mir den ganzen restlichen Weg aufheitern, passt es.