?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von HKL (zwinker) (14.3.2013 20:33:33):
>>>>Was für ein »Faktum« meintest Du eigentlich?

>>>>Ich sehe da keine Fakten, sondern eine von kapitalismusfreundlichen Elementen durchseuchte Website. Da ist es schwer seiner humanistischen Gesinnung ein adäquates Forum zu geben.
>>>
>>>Das Faktum liebenswerte Menschen in unserer Gesellschaft zu entwerten, das meine ich.
>>>Das finde ich absolut asozial.
>>
>>Was liebenswert an denen ist würdest Du erkennen wenn man den asozialen Bereichlern alles wegnehmen würde und sie zum Arbeiten in den Steinbruch schicken täte. Aber klar, Angepasste lieben das Geld und diejenigen die das ergaunerte Geld in falscher Großmannssucht an irgendwelche jungen Frauen und ihre nichtsnutzige Brut verschleudern.
>
>Du wohnst in einem Villenviertel, dein Haus hat eine riesige Rasenfläche und steht etwas höher auf einem Berg in der Waldgegend.

Schönes Haus, libe Kinder und eine bezaubende Fee von einer Frau, -angenehme Vorstellung.

>Die Arbeit macht dir Spass, die Familie ist zufrieden,

Idyllisch, doch die Liebe kann sterben!

>dann kommt der Manfred noch hinzu und hängt deiner Frau ständig zwischen den Beinen während du arbeiten bist.

Eine starke und charakterfeste Frau würde diesen »Manfred« kühl abblitzen lassen.

>Der hats einfach besser drauf und macht nicht so schnell schlapp.

Darauf kommt es gar nicht an, -dieser Steher-Quatsch ist pure dumme Illusion, jede Hexe kann jeden 'Teufel' zu 'Bestleistungen' anspornen.

>Das Konto ist ständig überzogen, deine Frau sehr oft unterwegs und verlässt dich dann wegen deiner Tobsuchtsanfälle, unbezahlter Rechnungen, Kredite, kranker Kinder....

Charakterloses Weibs'stück', dann ist sie es eh nicht wert. Dann kümmert man sich um so mehr um die Kids, die Haustiere und versucht sich ein neues Leben aufzubauen, -ganz ohne Frau oder Fräulein.