?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Nanni (17.3.2013 15:49:49):
>>>>Bobby

>>>>Auf diese Art von Männern fahr ich leider nicht mehr ab. Ich finde deine Anmache nicht interessant und jefährlich biste och net, also.
>>>
>>>Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen – wir kennen uns nicht. Du kennst mich nicht, ich kenn dich nicht. Was ich von dir bisher gelesen habe liegt so auf dem Nivaeu einer etwas zurückgebliebenen in die Jahre gekommenen Legastenikerin. Nimm das nicht persönlich – ich kenn dich wie gesagt ja gar nicht sondern lese nur das was du hier postest, das allerdings klingt oft nach ner wenig intelligenten frustrierten Hausfrau oder so – wenig interessant, sehr prosaisch und lässt nicht auf jemand schließen mit dem ich gerne telefonieren würde.
>>
>>Nimm dir jemand anderen.
>
>Habe ich schon. Aber als Egozentrikerin wird dir niemals auffallen daß ich hier in nem Forum poste ohne einen Zusammenhang auf dich zu erstellen – den hast du gemacht weil sich alles in deinem Kopf immer um DICH dreht. Dich finde ich so interessant wie den namenlosen Penner der am Düsseldorfer Hauptbahnhof sitzt und genau so viel wie der brauchst du dich vor einer »Anmache« zu fürchten – nämlich gar nicht.

Danke.