?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Bobby (17.3.2013 22:29:16):
>>>Träume

>>>Meist wache ich auf und erinnere mich nicht an meine Träume. Oder nur Schemenhaft, wie hinter einer dunklen Wolke – man kann nur einen kleinen Teil erkennen.
>>>
>>>Heute war eine Ausnahme. Ich bin aufgewacht und habe mich schon fast geärgert nicht weiterzuträumen und konnte mich an alles erinnern. Vielleicht ist das ja auch nur bei träumen die einem gefallen so. Vielleicht bedeutet es was, vielleicht auch nicht..
>>>
>>>
>>>Im Traum von heute nacht habe ich eine neue Yacht gekauft. Es sollte eine Sunseeker sein. Normalerweise mag ich im echten leben die Fairline Yachten lieber. Egal im Traum war es eine Sunseeker. Natürlich größer als die üblichen 15-Meter Yachten, also mit schönem geräumigen Salon, großem Oberdeck, rundum einfach perfekt. meine Familie und Freunde waren da und alle waren glücklich.
>>>
>>>Eigentlich bin ich mit meinem Dad zu dem Schluß gekommen daß Yachten ein Groschengrab sind und man eh nicht viel damit macht. Dennoch vermisse ich die Yacht aus dem Traum irgendwie. Insgeheim hätte ich ja gerne eine richtig große Yacht jenseits der 15 meter Klasse, als mit Platz für nen anständigen Salon, nen Billiardtisch, vernünftige Mannschaftskabinen usw. Aber schon der Gedanke an den Unterhalt dreht mir den Magen um. Träume sind schon was komisches...
>>
>>Das erinnert mich an 50 Cent und seine songs, ein größeres Motorboot mit Kabine wäre ja schon megageil.
>>Schöne Träume sind einfach herrlich.
>>Ich hasse es wenn mir die Nächte mies gemacht werden, ich hasse es wie die Pest.
>>Einen des Schlafes zu berauben ist das allerletzte.
>>Menschen unglücklich machen, nein.
>>Ich habe auch noch einen Traum, es ist ein Tagtraum und er wird sich erfüllen, nur darüber sprechen will ich nicht.
>>Aber er passt zu der Yacht.
>
>1) »Segeln ist die teurste Art, unbequem zu reisen.«
>
>2) »Segeln ist, wie angezogen unter der kalten Dusche stehen und dabei 100-€-Scheine zerreissen !«
>
>Gibts an der Küste in jedem Hafen zu Hauf zu kaufen !

Segeln habe ich schon immer gehasst, das ist schwuchtelig! Ich mag ne Yacht mit anständigem Dieselmotor. Segel sind für Schwuchteln!