?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Bobby (23.3.2013 22:38:47):
>>>>Hallo Alvar,

>>>>meinst Du nicht, auch habe das Recht mich zu verteidigen wenn ich angegriffen werde? Vor allem wenn es um diesen unreifen Burschen geht? Bitte stell meinen letzten Text wieder ins Forum sonst verzerrst Du die Diskussion und das muß doch nicht sein, -oder?
>>>
>>>
>>>Hallo Alvar – wenn ich mich recht entsinne hattest du doch Herrn »verurteilter nazi« schon mal hausverbot gegeben, oder? Ist das inzwischen hinfällig? Wer braucht denn seine tollen Furzpostings?
>>
>>Wobei ich schon sagen muss, dass das damals etwas, eigentlich ziemlich niedrieg war. Eine Internetanzeige auf der Homepage der Internetpolizei NRW raushauen, wegen so einem Nervtöter, nicht mehr, und dann muss der sich wegen einem im Spass rausgehauenen 'SH' vor dem Landgericht Nbg verantworten, mit der Wahl 'zwei Monate Knast' oder 2000 Euro blechen, aktenkundliche Vorstrafe im Polizeiregister inklusive, wegen so einem Quark. Das war bullshit, ehrlich gesagt, manche Leute können wegen so einem Strafbescheid/Bußgeld aus der Wohnung fliegen etc. Ich will ehrlich gesagt auch nicht wissen, was der Herr G. so in seiner Freizeit macht, aber Nürnberg ist ja eh so eine verrottete Stadt, eine Toilette im Grunde, eine abszessüberwucherte Kloake, ein Grund an der Menschheit zu verzweifeln. Wenn man da aus dem Mineralreichen Kasachstan hingeworfen wird... da kann man entweder nur Arzt werden und sich in seiner Praxis mit der Frau, den drei Kindern und einigen krummen Abrechnungen bei einem Jahresverdienst von 170.000 Euro dem Tode entgegensehnen oder in der Mietskaserne zwischen Tucher-Pils und dem 1.FCN mit der fetten Freundin auf Aggro in den Abgrund gehen. Zitter!
>
>
>"Alllder, HORRCH, wasst scho! Haudenei! Ey wasstscho! Ey allder, ey!!! Horrchamal her ey Allllder!"


Ja Nürnberg ist schon scheisse und das nicht erst seit den Prozessen gegen die Kriegsverbrecher. Aber er kam ja ursprünglich aus dem osten – also selber schuld daß er nicht in magdeburg oder sonstwo geblieben ist?