?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (27.3.2013 00:58:34):
>>>>>'Ich hab mich dann entschlossen, Penner zu werden..:"

>>>>>Spitze!
>>>>>
>>>>>http://www.youtube.com/watch?v=mI0L9AHcha4
>>>>
>>>>So etwas könntest du auch sein.
>>>
>>>Penner? Wahrlich!
>>>
>>>
>>>Ja nee, Musik habe ich mehr oder weniger beiseitegelegt. Ist vor allem so eine Art zeitsache, dieses Leben als Werktätiger schlaucht teilweise schon. Ich schreibe jetzt momentan nebenher eigentlich nur das verflixte Buch.
>>>
>>>Es ist vor allem auch so gut wie unmöglich, Leute da zu finden, seit etwa 2005 ist das ganz aussichtslos geworden, also etwa seit der zeit, als das Internet so allgemein verbreitet ist, dass man gute Möglichkeit zum Kontakt hat. Seltsamerweise.
>>>
>>>Das sind so die letzten Sachen die ich gemacht habe:
>>>
>>>https://soundcloud.com/conalfredo
>>
>>
>>"Ich sah die Sonne" gefällt mir am Besten. DU hattest doch mal voll viele Songs auf myspace oder so, hab aber den Link nicht mehr. Da waren ein paar perlen dabei die echt geil waren...
>
>
>Ah, du meinst den hier:
>
>http://www.myspace.com/caligulameier
>
>die ganzen alten Lieder sind aber weg. Das ist eher so stand 2010. Myspace, phänomenaler Absturz. Das 'redesign' der Seite hat denen dann wohl den Rest gegeben. Sowas bescheuertes. Dabei war das gerade für Musik recht super, das läuft ja heute alles über Soundcloud und bandcamp. Baah, ich hätte damals eigentlich viel mehr machen sollen, Zeit und Geld vorhanden, habe es aber vorgezogen, mit einer Batida De Coco Flasche oder so durch die Stadt zu ziehen. Naja, nicht mal das, eigentlich habe ich es mir eher auf meinem Sofa bequem gemacht. Verlorene Zeit? Naja, solange man sich gut fühlt dabei... von daher, keine Einwände. Höhöhöh. uuuuuuuuuh, vollkommen versagt. Aber waren auch lustige Zeiten dabei. Zum Beispiel als ich auf dieser VICE-Party 2005 in Köpenick oder so voll die Treppe runtergefallen bin. Boing boing boing.

Es ist natürlich nicht so, als ob man die letzten zehn (circa) jahre in einem schrecklichen Wahn verbracht hätte, aber was beschwere ich mich. Ich gehe immerhin auf die mitte 30 zu. Andere Leute sind da längst tot, auch Leute, die sich nicht so vollkommen gewissenlos zugedröhnt haben. Tja, wieso, weiß ich auch nicht. Dazu die Wohnung, aaah, ich muss hier raus. Dafür kann ich gar nichts dafür, das Ding war schon beim Einzug so verrottet, die Farbe blättert von den weißen Dielen ab, an den Armaturen bildet sich Rost und Schimmel, am Klo fräst brauner Rostfraß, ich weiß nicht was das ist, es ist so, als ob jemand mit einem Bunsenbrenner das Plastik verschmort hätte, und dieses Zeug wächst! An ausgesuchten Tagen fließt das Wasser aus der Klosettschüssel lustig auf den verdreckten Linolieumboden! Der Vormieter hat die ganze Küche mit einem rostbraunen Anstrich überzogen, er wollte wohl so diese Schwammoptik, aber es sieht so aus, als ob jemand Kacke an die Wände geschmiert hätte! Ich hasse ihn dafür! Dabei hatte ich noch, als er gemeint, oder: gefragt hatte: ob er den versifften Teppich rausnehmen solle, nun ja, ich so: ach lass, Freund, lass! Ich habe das Ding dann mit einem Kartoffelschäler rausgeschnitten, nur um danach a) den gräßlichen Zustand des Dielenbodens ansichtig zu werden b) fast rausgeschmissen zu werden, da ich die frechheit hatte, 40 qm mit einem Gurkenschäler zerkleinerten Teppich in der verrotteten Mülltonne unten im Hof zu entsorgen! Ein Hundeleben! Eine flüchtige Bekannhtschaft hatte zu mir mal, um 2009, gemeint 'ah, das ist also die dritte Welt!' Ich habe nur gemeint: 'o nein, das ist die erste welt! Die beste aller Welten!' Das hat natürlich sehr viel Sinn gemacht. Ahja.