?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von t (6.4.2013 20:24:01):
>Ich freue mich vom Rector auch mal was gescheites lesen zu dürfen, lest selbst:

>oedipus rector schrieb am 5.4. 2013 um 23:22:50 Uhr über
>Elfensex
>
>Es ist im Grunde genommen ganz einfach: in der Pubertät findet normalerweise eine Fixierung auf den Genitalverkehr statt: ficken und gefickt-werden. Aber manchmal klappt das nicht. Sogar ziemlich oft klappt das nicht. Aber trotzdem hält man an diesem Muster vom ficken und gefickt-werden fest, weil das ja überall erzählt wird, daß »Liebe« und »guter Sex« nur so funktioniert: ficken und gefickt werden, und alles andere ist pervers und versaut und so. Da müssen wir runter kommen, von diesem Trip, meine ich.


müssen? eigentlich nicht. aber mir fällt gerade auf, dass ich dem ganzen reingestecke nichts abgewinnen kann. ich ziehe eine schwielige männerhand vor! ficken passiert wohl im kopf – weil am schwanz nicht so irrwitzig viel zu spüren ist... ich könnte auch eine salami ins treppenhaus werfen. die paar male, dass ich gefickt habe oder gefickt wurde, kann ich an einer hand abzählen. dann hat man auch nen gummi drüber. salami mit umverpackung ins treppenhaus werfen...