?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Gangsterlein (14.4.2013 20:29:33):
>>>>Gangster

>>>>Killer,killer, gangster
>>>>bodyshake like a rockguitar...
>>>
>>>Halli, hallo!
>>>
>>>
>>>Ich bin das Blastergangsterlein! Wenn es Zeit wird, zu gangstern, dann ziehe ich mein Ganstermäntelchen um, hihi!
>>
>>Auf dem Mäntelchen steht mit großen Lettern 'KARL KANI'.
>>
>>Wer dieser Karl wohl sein mag? Hmmmm...
>
>:-D

(mit schriller Stimme)

"Ah, jaaa, große Kriege stehen uns bevor. Ich will meine Faktion die 'Gangsterlichen' nennen. Just so wie im 16. Jahrhundert, als DIE REFORMATIONSKRIEGE HIER TOBTEN!

Mann nannte dann die Partei des rechten Weges die 'Kaiserlichen'! Deutschland war gespalten in Gläubige und Ungläubige! Dies hat einen RISS durch das Land getragen, nämlich in die, welche die guten Werke verrichten, und jene, welche dies nicht tun! Ich will einen Graben eröffnen zwischen Katholiken und sogenannten 'evangelischen' haha! Welch frohe Botschaft soll dies sein, wenn man das Andenken unseres höchsten Gläubigers, Jesu, mit Füßen tritt und Wein ausschenkt!!!???? An die Bauern!?!?

Ich stelle es mir vor, wie ich in meinem KARL KANI Mantel auf einer Anhöhe bei Fulda stehe, der DOM all unseren Truppen zur Erbauung! Mein KARL KANI Mantel wie der STERNENMANTEL DES OTTHEINRICH!

OOOO! DER STRNENMANTEL DES OTTHEINRICH! ZAHLREICHE haben an ihm gewirkt. Wie ohne Zweifel Zahlreiche an meinem Mantel des Karl Kani gewirkt haben!

OTTHEINRICH!!!!! ES WIRD LÄNGST WIEDR ZEIT FÜR GLAUBENSKRIEGE!