?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (23.4.2013 20:18:09):
>>auch ne Art für polizeilichen nachwuchs zu sorgen

>>ARD Vorabendprogramm vor acht.
>>
>>Ein kleines Kind bekam in einem Cowboykostüm eine echte Pistole in die Hand gedrückt und bekommt gesagt, wenn der Mann rauskommt und sich vor dich setzt, dann schießt Du auf ihn.
>>
>>Eine ältere Frau hat ihn dazu angestiftet. Natürlich ist alles Kunstblut, aber der Mann stirbt vor den Augen des Kindes das alsbald von einfühlsamen väter- und mütterlichen Polizisten betreut wird. Es bekommt sanfe Gegenüberstellungen und darf dabei spielen. Es antwortet unvoreingenommen und scheint sich dem Unrecht der Tat gar nicht bewußt.
>>
>>Der gefassten Anstifterin sagt der Kommissar, sie haben ein Kind wohlmöglich ein Leben lang traumatisch geschädigt, der Kollegin sagt er, mir scheint er nicht traumatisiert, aber er scheint sich sehr für Polizeiarbeit zu interessieren, die Kollegin antwortet, »auch ne Art für polizeilichen Nachwuchs zu sorgen«
>>
>>Muß man sich darüber empören. Könnte es sein daß die das so machen, in Theaterstücken, ich verschlinge Dich sagte Mutter immer wieder, ich fress Dich auf......
>>
>>
>>
>>
>>
>
>Du guckst zu viel Fernsehen. Aber immerhin die öffentlich rechtlichen. Im privaten Sektor gibt es noch viel schlimmeren Schrott.



nee, ich hock nur manchmal aufm Sessel und der fernseher läuft, ich rechne dann Integrale und so, aus Langeweile, nur einfache Sachen, was mir eben so in den Kopf kommt, aber manchmal bekomme ich von dem gesprochenen wort ein paar Sätze mit, manche dringen zu mir durch, keine Ahnung weshalb und welche, aber manche brennen sich regelrecht ein und ich renn dann auf und schreib sie hin.... keine Ahnung warum ich mich so beschäftige. Ach ja, und Mutter sagte immer »bisste jetzt endlich fertig«..in gewissen Situationen könnte das Vater ja gekränkt haben, und dann sich beschweren daß er jüngeren Kolleginnen in aller Form den Hof und schöne Augen macht..."Ich würd ihn umbringen wenn er mich betrügt"...