?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Bobby (28.4.2013 18:30:22):
>>>>>>ehrlich gesagt

>>>>>>finde ich das eine Unverschämtheit, das mit dem Führerschein. Ich bin nun nicht wie Sie, ein Automobilist der Extraklasse gewesen, aber überdurchschnittlich sauber unterwegs war ich auf jeden Fall. Ich habe ziemlich viel Erfahrung die mich keinesfalls unvorsichtiger gemacht hat. Trotzdem boin ich kein Schleicher und fahre recht souverän, bei ungewöhnlichen Umständen fühle ich mich an keine Vorschrift gebunden und reagiere dementsprechend lebensrettend. Es geht hier keinesfalls um die Frage wieviele Medikamente ich einnehme (oder in Ihrem Jargon vielleicht Drogen), es geht alleine darum, ob man mir amtlicherweise zutraut selbst in einer jeweiligen Situation entscheiden zu können, bin ich fahrtüchtig, konzentrationsfähig und liegt meine Reaktionsgeschwindigkeit im Normbereich. Nach einer einmaligen Einnahme einer geringen Menge Tilidin ist meine Reaktionsschnelligkeit nach vierundzwanzig bis achtundvierzuig Stunden wieder völlig hergestellt, nach einer Einnahme dieser Menge über drei Monate hinweg hatte ich nach zwei Wochen das Gefühl wieder ganz der Alte zu sein.
>>>>>>Mit hundert Milligramm Modafinil täglich fuhr eine mir bekannte Dame über zwei Jahre hinweg einen PKW unfallfrei, ich schätze ihre Fahrkünste als wesentlich geringer als die meine ein (ich bin mehrere tausend Kilometer mit ihr mitgefahren). Ich selbst fühle mich nach 100mg Modafinil nur sehr eingeschränkt bis nicht fahrtüchtigaber wenn es darum ginge einen Notfall in die Klinik zu bringen würde ich nicht zögern. Ich vergleiche es mit 0.3bis0.5 Promille Alkoholgehalt, auch wenn das Gefühl ein wenig anders ist.
>>>>>>Nach der Einnahme von einem Milligramm Lorazepam am Abend, fühle ich mich eigentlich am nächsten tag um die Mittagszeit wieder voll auf dem Damm würde aber trotzdem wann immer möglich noch einen weiteren Tag abwarten bis ich mich ans Steuer setze.