?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von t (29.4.2013 20:47:38):
>>>>>Unser täglich SCHISS gib uns heute.

>>>>>Ja, -richtig, jeden Tag eine große Freude auf der 'Schüssel'!
>>>>>
>>>>>Die gepflegte KACKWURST glänzt braun und 'peitscht' wie der TEUFEL selbst!
>>>>
>>>>Es ist wirklich wunderbar, wenn du oben was reintust, dass da unten täglich gut was raus kommt, nadann, Siegheil!
>>>
>>>Oho! das letzte Wort hast Du sicherlich nicht so gemeint, -hoffe ich. Du weisst ja, das nationalsozialistische Unrechtsregime damals war in seiner korrekten Pervidität eines der abgefeimtesten und mörderischsten der uns bekannten Menschheitsgeschichte!
>>>
>>>SCHWAMM DRÜBER.
>>>
>>>Klar, es wäre doch ein Vergnügen der besonderen Art, einem 'Sterne-Koch' das Ergebnis der Verdauung seiner Köstlichkeiten auf einem Silbertablett zu präsentieren und noch ein Blätt'l Liebstöckel drauf zu drapieren. Welcher Genuß ist größer? Der des Schlingens und Fressens, des Reinstopfens und Runterwürgens,
>>>
>>>
>>>oder
>>>
>>>
>>>Der des genüßlichen 'Abkotens'?
>>
>>Kann es sein, dass du voll fies drauf gekommen bist in den letzten Stunden? Wodurch?
>
>Wieso denn das? Ich ätze doch immer mit einem zwinkernden Auge, -soll heißen: ALSO D A S MUSSTE EINFACH MAL GESAGT WERDEN... !

eine geregelte verdauung scheint wirklich nicht selbstverfreilich zu sein. die konsistenz des negers, den man da abseilt, lässt gewisse rückschlüsse auf die funktionstüchtigkeit der drüsen im innenleben zu... gerade psychofasching wirkt sich direkt aus. jemand, der gestresst ist, kriegt entweder durchfall oder norpelt kleine, feste kügelchen, die an schafskot erinnern. hat man übrigens schon bei ägyptischen mumien mit arterienverkalkung nachgewiesen. norpeln im bauch warnen vor herzinfarkt und schlaganfall. ich dagegen schlafe aus, bin weich, braun, wohlgeformt, fast geruchlos und ohne beimengungen von gas. ich produziere so genannte nichtschwimmer.