?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Bobby (30.4.2013 21:54:43):
>>>>Ich muß nach Leipzig zur Psychotherapie

>>>>Ich bin einigermaßen geplättet. Jetzt muß ich auch noch zur Psychotherapie bis nach Leipzig fahren – zu einem PD Dr. Seikowski, der wohl dort an der Karl-Marx-Universität herumtherapiert. Ich sei zu intelligent für meinen jetztigen Therapeuten – meint meine Ärztin. Ich meinte zwar, wir sollten meinen Therapeuten doch mal eine Chance geben – mit Ruhm bekleckert hat er sich derzeit noch nicht, zugegeben. Meine Ärztin ist indessen unerbittlich: ab nach Leipzig. Dieser Dr. Seikowski muß auch ein Spezialist sein für Leute mit total verqueerter Sexualität wie der meinen ... es ist schon eine merkwürdige Melange: einerseits ist es ja schön, wenn man für intelligent gehalten wird – aber andererseits ist es wenig schmeichelhaft, für so bescheuert gehalten zu werden, daß solch hochkarätige Spezialisten hinzugezogen werden müssen. Grmpf.
>>>>
>>>>tootsielein ? Liest Du mit ? Vielleicht können wir ja mal ne Tasse Kaffee zusammen trinken ?
>>>
>>>Deine fehlerhafte Interpunktion und Deine Rechtschreibfehler bei ungewöhnlichen Wörtern sowie Dein 'mit zweierlei Maß messen' sprechen nicht für Deine Intelligenz.
>>>
>>>Du huldigst dem Nationalsozialismus und redest frei über kindliche Sexualverhaltensweisen, wirst, aber im Gegensatz zu mir, nicht gedisst, -dies spricht nicht für Deine Klugheit sondern für das Verlogene und Unaufrichtige derer, die für das System arbeiten oder vom System gratifiziert werden wie Du.
>>>
>>>Ich kann mir Fehler leisten, en masse, weil ich dumm bin und dazu stehe.
>>>
>>>OH, -dieses Edelgas!
>>>
>>>
>>>P.S. -viel Spaß in meiner Geburtsstadt Leipzig.
>>
>>
>>
>>ich glaub der einzig wahre Teil an der Aussage hier war »Weil ich dumm bin«.
>
>Klar, Ratten verteidigen Ratten.
>
>Ratlines, wie in der Politik oder bei der Mafia, -ABFALL.


Seit wann verteidige ich dich? Die Zeit ist lange vorbei mein liber... Willkommen im Jahre 2011?