?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Bobby (8.5.2013 01:19:28):
>>Beichte

>>Ein paar Freunde und ich haben letztes Jahr beim Skifahrn folgendes verbrochen:
>>Wir hatten uns eine Ferienwohnung im Haus einer alten Frau (>80) gemietet. Ein einem Abend sind wir dann zum Saufen mal nicht weggegangen, sondern haben uns in unserer Wohnung derbst volllaufen lassen. Irgendwann kam ich auf die Idee, wir sollten nackt im Treppenhaus Ski fahren. Danach riss meine Erinnerung ab, genau wie die meiner Freunde. Nachdem wir am nächsten Tag irgendwann wieder zum Leben erwacht waren, tat uns alles weh und wir hatten überall blaue Flecken. Langsam kam die Errinnerung an den letzten Abend zurück und uns wurde klar, dass wir tatsächlich nackt auf Skiern die Treppe runtergefahren waren.
>>Als wir dann später nach dem Skifahrn (diesmal auf der Piste!) wieder in die Pension kamen, fiel uns auf, dass unsere <font style="background-color:#CCCCCC;">Vermieter</font>in nicht mehr da war. Nach langer Suche erzälte uns schliesslich ein Nachbar, »die alte Schachtel« sei verrückt geworden. Sie hätte in der vorigen Nacht die Polizei gerufen und gesagt, es würden nackte Menschen in ihrem Treppenhaus Ski fahren und dabei Tarzanschreie ausstossen. Man hätte sie dann in die Irrenanstalt gebracht.
>>Wir haben uns dann allerdings nicht getraut was zu sagen, geschweige denn zuzugeben, dass wir das waren. Wir wissen auch nicht was aus der alten Frau geworden ist.
>>
>>
>>(Von beichthaus.com aber ich hab mich so schlappgelacht daß ich es hier posten musste)
>>
>Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich doch die Humore (oder heißt es »Humors«) doch sind ! Mir hat die Geschichte noch nicht einmal ein Grinsen ins Gesicht gezaubert.
>
>Von Erich Ludendorf ist übermittelt, daß er als unglaublich fortschrittlicher Militär im Jahre 1916 auch ein psychologisches Gutachten über die erstaunliche Widerstandskraft der britischen Soldaten in Auftrag gegeben hatte. Die Psychologen führten diese teilweise auch auf den »britsh humour« zurück. Auf dem Rand der betreffenden Stelle des Gutachtens ist die handschriftliche Anmerkung von Ludendorf überliefert: »Was ist humour ?«


Tja ich glaub das geht in die Richtung britischer Humor. naja ich kann auch über Monthy Python herzlich lachen und meine Liebste gar net. Aber schon die Vorstellung daß die Besoffskis im treppenhaus nackt Ski fahren und gröhlen und die vermieterin dann bei der Polizei anruft und die denken nur »Die muß ins Irrenhaus die Alte« fand ich sehr erheiternd. Ich glaube ich neige dazu mir das zu bildlich vorzustellen. Aber ich musste ja auch tierisch lachen als Schmidt den Traum gepostet hat wo er im restaurant sich den Arsch an der schuhputzstation abwischt und den Chinesischen Kellner mit »Heil Hitler« anschreit als der meint das gehe aber nun nicht.