?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von wauz (13.6.2013 19:42:19):
>>>Kann sich hier irgendjemand vorstellen,

>>>das Täglich Zinksalbe nach der Enddarmreinigung auf die inneren Hämmorhoiden appliziert, diese dauerhaft zum Schrumpfen bringen könnte. Wegen ionischer Wirkungen des geballten zweiwertigen Metalls ? Das die proteingequollenen Gewebe zur ionischen Verknüpfung veranlasst die dann nach und nach durch Fibrinogene stabil werden, harte Nüsschen aus ihnen werden könnten
>>
>>Nein, nein, nein, das funktioniert ganz anders und hat mit Ionen nichts zu tun. Du solltest auch nicht so viele Fragen stellen, sondern einfach tun, was dein Magier dir empfiehlt. Ohne Mullen und Knullen. Ab und an empfiehlt es sich, einen Magier aufzusuchen, der die bösen Hems direkt angeht – Nennt sich Proktologe oder Chirurge.
>>Und außerdem nicht so viel dran rumprökeln!
>
>Der Magier hatte gesagt, jeden Tag die Zinksalbe innerlich applizieren. Aber das hatte ich die Analfissur (den Riss und die Tasche) noch. Die sind jetzt wegoperiert, jetzt sind nur noch die dicken fleischigen Hämmorhoiden da die den Kot manchmal auf fast Spaghettidicke zusammenpressen und ich habe fast keine Beißhemmung ähh, Empfindung mehr bevor da was rauswill. Das schrämkt meinen Operationsradius auf Aktivitäten nach dem erfolgreich gut leerenden Toilettengang ein. Es ist schwer unentleert nach draußen zu gehen weil es keine Vorwarnzeichen gibt.Heftig Magenkrämpfe undd mß ich scnellstens auf den POTT
>
>

Entleerungsmanagement. Da gibt's zu Hauf Hilfsmittel, die man sich verordnen lassen kann...

>
>Siehe auch: Irrigation
>