?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (16.6.2013 23:35:03):
>Es gibt Grenzen

>Man kann nicht immer besoffen sein. Ehrlich. ich habs probiert. Man muß schon Berufsalkoholiker sein um das zu schaffen.

Naja, gehen tut des schon... Halt die Frage, wie man dann nach einem jahr oder so aussieht. Meistens ziemlich dick. Und ungekämmt. Oh ja, ungekämmt!

Ich bin ja eher der Rauschtrinker, also so dieses immer pegel fahren ist absolut nichts für mich, bringt mir nix. In der Tat verursacht es mir physische Schmerzen, wenn ich irgendwelche Penner auf der Straße sehe, die zwei Stunden lang an ihrem Bier nuckeln. Aber naja, 'woher nehmen...', die Frage stellt sich in der Situation ja sicher an irgendeinem Punkt.

Ach ja, wo ich dich gerade treffe, wie ist das denn, wenn du dich da auskennst: mein Vermieter macht jetzt tatsächlich Anstalten, zu leugnen, dass er überhaupt eine Wohnungskündigung von mir erhalten hat. Der Sack! Ich fürchte, ich habe da nichts in der Hand, oder, was es lohnen lassen würde, in einen Rechtsstreit einzusteigen, oder? Zumal ich das Ding nicht mal per Einschreiben oder so verschickt habe. Aber selbst wenn, das hätte ja auch nichts besagt, nur dass ich ihm 'irgendwas' gesendet habe, hätten ja auch eine Postkarte mit Geburtstagsgrüßen oder eine Briefbombe sein können... Mein Gott, dem muss das Wasser bis zum Hals stehen – finanziell. Erst hat er angekündigt, mir eine Abgeltung für eigentlich fällige Schönheitsreperaturen in Rechnung zu stellen, und jetzt kommt er mir auch noch auf die Tour. Dabei hat es erst so geklungen, als ob er mich sogar früher aus dem vertrag lässt. Boah... Schon scheiße.