?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Ernst Sägebrecht (28.6.2013 21:16:50):
>>NicoleRöwer

>>gilt es schon als sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz, wenn ich ihr auf dem Flur direkt aber diskret auf die Bluse starre und dabei eine Erektion kriege.
>
>Tja, da hilft wohl nur abschneiden, oder einen festen Sack über den Kopf stülpen. Nee, im Ernst, solange Du eine blickdichte Hose anhast und er nicht oben rausschaut, brauchst Du Dir um die Erektion keine Gedanken zu machen. Eventuell hilft auch ein Gang in den Sanitärbereich.
>
>Ich persönlich würde ihr nicht auf die Bluse schauen. Das hat etwas mit »Anstand« zu tun. Weiß nicht, ob Du schonmal was davon gehört hast... ;-) Wenn ich mit den Augen an entsprechenden Körperregionen kleben bleibe, dann nur, weil da in viel zu kleinen und schlecht lesbaren Buchstaben Sprüche stehen, der Marke:
>- wer das lesen kann, ist ein Schwein,
>- feel free to stare and ask silly questions,
>- Der letzte hat das auch nicht überlebt,
>- mit dir NICHT

Auf einem Mülleimer an der Buseinfahrt meiner einstmaligen Schule stand vor Jahren, in den frühen Neunzigern, der unsterbliche Satz:

»Wer das liest, ist schwul!«

Versteht sich von selbst, dass alle Schüler da mit grotesk verrenkten Hälsen vorbeigerannt sind.

>Diesen Frauen sollte man schon von vornherein nicht den Gefallen tun, zu versuchen, das zu lesen. Leider weiß man das aber immer erst hinterher. Obwohl, das mit den dummen Fragen hätte ich gerne mal ausprobiert. Mir sind aber so spontan keine eingefallen.