?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von wauz (3.7.2013 21:58:03):
>>Google, Abramowitsch, Fulham & das Nichts

>>Abramowitsch kam aus dem Nichts. Auch den Chelsea-Verantwortlichen war er unbekannt.
>>"Ich habe ihn gegoogelt, aber er erschien nicht. Niemand wußte etwas über ihn."
>>
>>Ex-Chelsea-Vorstand Trevor Birch über den russischen Milliardär Roman Abramowitsch, der vor 10 Jahren den FC Chelsea übernahm.
>>
>>Beim Landeanflug mit dem Helikopter soll Abramowitsch einen Angestellten angemotzt haben, als unten ein Stadion auftauchte:"Was, diesen Mist kaufen wir?"
>>Es war aber das Stadion des FC Fulham und nicht Chelsea.
>
>
>Ach naja, ich kann da mit Abramowitsch mitfühlen. ich habe auch schon so viel Mist gekauft. Vieles davon nicht mal ausgepackt. zum Glück muß man so einen Fußballverein nicht auspacken oder so. Beim FC bayern München würde wohl sogar noch Rendite abfallen. Das kann man von einer Yacht oder so eher nicht sagen. Naja bei Chelsea bin ich mir nicht so sicher ob man da reinsteckt oder rausholt...

Ich würde es sehr begrüßen, wenn ein Herr Abramowitsch den Fc Bayern kaufte. Vor Allem, wenn er ihn mitnähme. Eingepackt oder ausgepackt, Hauptsache, weit weit weg!