?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (17.7.2013 20:38:40):
Kingblasterday

Der Kingblasterday ist üblicherweise immer drei Tage nach dem französischen Feiertag an dem sie mit enthaupteten Köpfen auf Lanzen gespießt durch Paris gelaufen sind. Ich schalte mich erst spät in die Liveübertragung ein weil ich beim Frauenfußball Nor gegen Deutzschland unbedingt die Anzahl der echten Blonden, Rotblonden und Dunkelblonden abzählen wollte was mir aber wegen Pinkelattacken nicht gelang und weil ich es unterwegs auch wieder vergessen habe. Jedenfalls waren Blonde dabei. Dann mußte ich noch eine interparlamentarische Erklärung abgeben warum Ecclestone sich mit Putin besprechen muß bevor in München der Prozess gemacht wird ob es zu einer Anklage überhaupt komme und wieso ausgerechnet von Kuba Altschrott in die nordkoreanische Reparaturwerkstatt geschifft wird, natürlich unter Salzsäcken damit das Gerümpel etwas beschwert ist und nicht im Laderaum verrutscht. In Wirklichkeit waren Grundchemikalien für die Düngemittelherstellung in den Säcken, aber dafür gibt es kein Schweigegeld, also darf ich das schreiben. Der erste Kingblasterday ist hiermit eröffnet. Wenn einer der Leser im Rhein-Main-Gebiet ein sehr hochwertiges kleines Klavier zu verschenken hat, sie finden mich unter erhören, wo ich regelmäßig nachschaue.