?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (7.8.2013 00:54:52):
>>>Es ist aus.

>>>Es ist aus, daß ich ich bin. Ich war immer dann am meisten ich wenn ich die Aussicht auf Sex hatte, die Aussicht auf Frauenhaut, Frauengeruch, es war auch Mädchengeruch dabei. Missy Franklin hat mich zu diesem Schreiben inspiriert. Bei einer solchen Achtzehnjährigen ist genau jene Grenze, ab der ich ein Mädchen nicht mehr von der Bettkante stoßen würde, sie ist diese Art Mädchen die ich meine, eben kein Mädchen mehr.
>>>
>>>Ich wollte sagen, ich erinnere gut die Veränderung die in mir stattfand als ich dieses Mädchen zum ersten mal küsste, das erste Mal umschlungen hielt, ich lebte ab diesem Moment und mir wurde klar, alles vorher, das war nicht das Leben.
>>>
>>>Je eher ich mich abfinde das das nicht mehr stattfinden wird, je eher ich das Hoffen aufgebe, weil, es wird definitiv nicht mehr stattfinden, desto ruhiger kann ich vielleicht einmal werden. Noch bin ich darüber nicht hinweg. Immer noch trauere ich jener Verschmelzung der Leiber zu einem Bewußtsein, ein bewußtsein des rein Körperlichen, das uns derartige Möglichkeiten eröffnen kann die nie genug genutzt werden, niemals genug genutzt werden sie..
>>>
>>>Das ist DER Verlust den ein Leben aushalten muß, aber fragen Sie mich nicht wie man das aushält, es ist zum Weinen und Verzweifeln und so nah sind manchmal diese anderen ebenfalls vielleicht einsamen Körper, manchmal streift einen ein Geruch beim Spazierengehen, das ist übriggeblieben davon. Welch Zittern, welche Angst, dieses Niemehr, welch Fluch.
>>
>>...bei Missy Franklin ist es ja so, daß sie angeblich immer lächelt, immer lacht, außer wenn sie schwimmt, wenn sie im Wettbewerb ist. Aber kaum hat sie angeschlagen und schon lächelt, lacht sie wieder.
>>Bei einer jungen und erfolgreichen und sympathischen Sportlerin wie Missy Franklin, da hoffe ich immer, daß kein Doping im Spiel ist.
>>Dann betrachte ich ihre Fröhlichkeit als authentisch und lasse mich gern von ihr anstecken, lieber als von miesepetrigen Intellektuellen.
>>
>>
>>
>
>Kenne nur Lord Franklin:
>
>http://www.youtube.com/watch?v=Kj4RHYJdcE4
>
>Und Missy Elliott.

Kracher:

http://www.youtube.com/watch?v=6BdqsTXPt-g