?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von serpentine (10.8.2013 23:31:01):
>>>>>>>>hehehehihi,

>>>>>>>>bauen sich die eine moderne Arche hundert Meter unter der Erde in der Schweiz, natürlich auch die Biologen und ein paar passable Chirurgen, Dreher, Fräser und Holzbauer sind bestimmt dabei. Und türkische Schneiderinnen oder doch lieber schwedische, nee, wir nehmen beide, und Seide, jede Menge Seide, man will in der neuen welt nicht in grobem Stoff laufen. Welch ein Projekt während da oben die Welt zugrunde geht werden da unten die Schotten dicht gemacht bis auf ein paar Meßsonden der Kontakt eingestellt. Man kann darin ja fast einen Marathon laufen und zu tun ist ganz bestimmt genug. Jetzt müsste nur noch das Weltspielfilmarchiv und ein paar gute Tanzlehrerinnen und -lehrer ihren Parkettspiegelsaal, ach, ich spinne wieder, ICH bin der Chefplaner und verantwortlich das nichts vergessen wird, die verlassen sich da unten alle auf mich daß ihnen in den nächsten jahrzehnten nicht langweilig wird, die destillieren sogar aus Scheiße noch etwas Nützliches, da wird eine Abfallaufbereitung vom Feinsten betrieben, da ist eine Papiermilchtüte nicht einfach nur Papier, nein, sie ist Baustoff, Filtermaterial, das ist Plastik, wenn es seinen Lebensabend sröde und rissig erreicht hat so wertvoll wie ein kleines Steak oder eine Schachtel Aspirin. Aber damit ist man da unten sowieso sparsam. Denn zu saufen oder zu rauchen gibt es da nichts. Außer in seltenen Ausnahmefällen für letzte und vorvorletzte Wünsche in den Armen der so gut riechenden Frau ein wenig Marihuana, das muß sein, nie war ich mehr entspannt als heute, seit vorgestern haben die nächtlichen Eltviller Kiffer ihren Standort gewechselt und ich habe sie sogleich aufgespürt und ihre reichlich langen Kippen aufgelesen. Dazu einen drittel Teelöffel Tilidin und leise Trompetenmusik aus dem Radio. Ich zeichne hier einen geistigen Verfall auf. Eine wundervolle Genesung wenn man die Sache rückwärts liest. Höflich, alter Säufer, was ist denn so eine durchschnittliche Monatsmenge bei Dir?
>>>>>>>
>>>>>>>
>>>>>>>Hehehehehehe!
>>>>>>>
>>>>>>>Von wlechen Bezugsgrößen reden wir? Bier, Gin oder Rum?
>>>>>>>
>>>>>>>Hehehehehehehe!
>>>>>>>
>>>>>>>Ich entbiete dir meinen Gruß!
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>stell dich nicht dümmer als du bist, Bezugsgrößen, Humbug, eine Menge ist eine Menge, egal ob Bier und Rum oder Bier oder Rum. Verbrecher! Und grüß mich blos nicht. Das bringt anderen nur Informationen !
>>>>>
>>>>>Boshafter, alter Mann, hehehhe! Ich trinke auf dich!
>>>>
>>>>Ich stelle mir den Schmidt als eine Art Satan vor, der mich verderben will, ich, als Licht der Welt, als neuer Jesus, natürlich hat er da alle Vernichtungskräfte auf mich gebündelt.
>>>>
>>>>Es wird dir nicht glücken, SATAN, weiche!
>>>
>>>Der Satan hat zwei Kohlenstoffatome, sechs Wasserstoffatome und ein Sauerstoffatom. Er kommt nicht über einen sondern man fügt ihn sich zu. Trotzdem kommt es über einen, irgendwann. Anscheinend hast Du das noch nicht erlebt, du bist zu jung, zynischer junger Poet. Der Satan wird ohne das ich es will über dich kommen wenn Du weiter säufst. ICH bin Jesus. Ich verkleide mich nur. Das hab' ich Dir aber schon vorher gesagt. Vergesslicher junger Säufer der sich einbildet ich zu sein. Ich bin einmalig. Und Basta. Ich verderbe dich nicht, ich veredle dich. Hehehehe...
>>>
>>
>>Die beste Droge ist die, die dich am langsamsten zerstört. Wort zum Sonntag.
>
>Noch ist Samstag!
>
>habemus samstag!

mittlerweile weiß ich, warum ihr euch alle für jesus haltet. Es sind eure intimsten wünsche und träume, denn jesus war der größte dealer. Ihr wünscht euch alle insgeheim wie er Wasser zu wein machen zu können. Die realitä sieht anders aus. Ihr macht hier zu harn. Und das nagt an euch und ihr streitet mit euch selbst, bist ihr entkräftet euere hämmer fallen lasßt uns vom tagwerk hinübergeht in eure düstre hölle der selbstanklage. Recht so, wenn jesus euch jetzt sehen würde, sein gelächter schwöll gen Himmel, seine thiere flöhen davor weg, peitxchten auseinander wie fliegen, die man bei ihrem dunklen mahl stört.