?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (13.8.2013 00:42:38):
>>>Vielleicht brauche ich eine andere Strategie mir selbst gegenüber

>>>Nicht, morgen höre ich auf Marihuanakippen an den mir bekannten Stellen aufzusammeln, oder, wenn ich natürlich ausgerechnet heute schön duftende gut gefüllte Kippenreste finde, dann höre ich erst morgen auf, mancher Fund reicht sogar für zwei Tage, nein, ich mache mir immer diesen ungleublichen Druck, das muß jetzt sofort und zumindest nächste Woche aufhören und mit dieser Strategie geht es nun schon seit Jahren immer weiter....ich sollte vielleicht sagen, genieß den Sommer und den Herbstanfang, jeden schönen Tag davon geh nach draußen und wenn Du was findest genieße es mit jedem Zug, Du wirst aufhören damit, ich bin mir da ganz sicher, aber das muß nach all diesen Jahren nicht morgen oder nächste Woche sein...mach Dir nicht diesen Druck, irgendwann wird es völlig selbstverständlich sein und du wirst es gar nicht mehr wollen und lachen, darüber, wie du einmal warst.
>>
>>Mal von so einem Kaputten zum anderen:
>>
>>wieso dieses Kippengesammele? Ich meine, ich verstehe das ökonomische Kalkül dahinter, aber mit dem Regelsatz ist doch auch die eine oder andere Packung drin, will ich meinen.
>
>Herrrrr Höflich, vielleicht haben sie den ersten Satz nicht richtig gelesen, es geht hier ausschließlich um Marihuanakippenreste. Zigaretten kaufe ich selbstverständlich und komme mit einer Packung zwischen sieben bis zehn Tagen aus.

Oh. Stimmt, das wäre teurer...

>
>
>Ich habe ja auch mal Ende 2010 3-4 Monate voll abgehartzt (bis die mich, im Endeffekt, rausgeschmissen haben und ich mit, zugegeben, viel Glück was anderweitiges gefunden hatte), aber für 5-6 Kippen am Tag, ich meine, das reicht doch auch so, oder? Die Frage hat nur Aktualität erlangt, weil ich in der neuen Gegend, wo ich bin, auch so jemand habe, ist so eine mehr oder weniger junge Frau, die die zwei Mal, wo ich sie sah, schnell nach unten geschnellt ist, Kippe von der Potsdamer Str. aufheben, dann weiter, als ob nichts wäre. Ich denke mir dann nur: häh??? Für die Ausbeute kann man doch auch 'ganze' Kippen von irgendwelchen Passanten schnorren. Als ich noch geraucht habe, hätte (und habe) ich 2 von drei solcher Anfragen jedenfalls stattgegeben. Gott, eine Zogarette. Das ist jetzt nicht so die Welt...