?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (18.8.2013 17:00:25):
Couscous und Cosinus

ich hätte Couscous vorschlagen sollen als Menue ich Depp, ich habs wieder vergessen was ich geschrieben habe, so bin ich und jetzt hab ichs wieder nachgelesen. Diese Gehirnkrankheit ist ganz außergewöhlich ärgerlich, zum..........Was auch immer FLUCH!!!! Couscous ist eines meiner Lieblingsessen weil es einen Riesenhaufen komisches zeugs ist, Lamm mit Rosinen und süßer und scharfer Soße, Hackbällchen, Hähnchen und Hase, konzentrierte Suppe und afrikanischer Gries, Gemüse und Mayonnaisen, ein richtiger großer festschmaus, wo man, das ist wichtig, einmal, wenn er aufgetragen ist in der Küche nicht mehr viel zu tun hat, da ja alles gleichzeitig auf dem Tisch steht. Und dann da zu sitzen und drei Stunden nur zu quatschen, das ist für Kinder vielleicht die ultimative Hölle aber für Erwachsene fast so etwas wie ein Paradies. ich hätte euch schon gerne dabei. Aber ohne Kommunikationsflucht eurerseits nach außen, du verstehst. Ich brauche komplette Aufmerksamkeit über Stunden hinweg. Die Geschichte die ich zu erzählen habe muß so fesselnd sein, das ihr gar nicht mehr aufstehen wollt. Ich weis nicht so genau ob ich das schaffe. Immerhin stelle ich es mir schonmal vor. Ihr sollt doch nicht dumm sterben.