?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (24.8.2013 10:20:06):
>>>>>>>>>>wo ist die leiche eigentlich?

>>>>>>>>>>>>>>>Eine wichtige Botschaft!
>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>Wohlgemerkt: DEN Bösen, nicht DEM Bösen!
>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>Ich habe mich vom Bösen erlöst und mein Konto als Troll bei BILD online gelöscht. Unglaublich, wie viel Zeit ich auf die Erziehung des Menschengeschlechts verwendet und verschwendet habe!
>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>Es ging in einem Artikel über intersexuelle Neugeborene und die Möglichkeit, die Spalte für das Geschlecht frei zu lassen.
>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>Unsäglich, die geballte Dummheit, die mir aus dem Forum entgegen schlug! Ich habe beschlossen, rassistische Kackscheiße auch so zu bezeichnen.
>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>Mein Ziel, möglichst viele Idioten, die sich geringfügig beschäftigen und über Hartzer wettern, so lange zu provozieren und lächerlich zu machen, bis ich nicht mehr das Bedürfnis hatte, mich zu rechtfertigen dafür, dass ich nicht arbeite und lieber an den See fahre. Das ist mir endlich gelungen. Jetzt habe ich mich von diesem Drechsblatt verabschiedet.
>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>axelspringerpresse
>>>>>>>>>>>>>inne fresse
>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>militante gerechte
>>>>>>>>>>>>>ans steuer
>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>nieder mit kohl/genscher regime
>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>raf amneisi
>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>hä? was? wer stirbt?
>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>kohl hat den hitler-stalin-pakt unterzeichnet!
>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>us-imperialisten spitzeln deutsche schlafzimmer!
>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>kinder und kleine tiere werden gestohlen aus ihren betten
>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>tut was! lasst die raf frei!
>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>die raf? ein lächerlicher verein... verwöhnte, gelangweilte bürgerkinder.
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>bezüglich der Frage im Titel, die schreibt, wenn ich den Schreibstil richtig deute, unter verschiedenen anderen namen.....
>>>>>>>>
>>>>>>>>du bist öfter hier als ich. hm... nach wem sollte ich suchen?
>>>>>>>
>>>>>>>habe auf diese Phantasienamen nicht wirklich geachtet sondern eher nur die Texte angelesen, bin mir aber fast sicher manchmal den Stil erkannt zu haben, kann auch nicht nachschauen da ich nur eine recht kurze Liste der aktuellen Texte einsehen kann wo er im Moment wohl nicht dabei ist, gestern jedenfalls war noch mal eine kleine fortsetzung einer begonnenen Fortsetzungsgeschichte da, dann waren da diese Texte ähnlich »Behördendeutsch« das er gut kann oder auch Allegorien auf Historisches, habe aber auch von Höflich schon Ähnliches gelesen, jedenfalls könnte er Ähnliches produzieren was er allerdings selten tut, Verrisse können wohl beide sehr gut. Das sind alles nur Vermutungen.
>>>>>>
>>>>>>auch verwöhnte gelangweilte Bürgerkinder könnte von ihm stammen
>>>>>ich trau ihm viel zu, er ist wandelbar, er könnte auch t, schreiben
>>>>
>>>>nee, das war ich, tootsie...
>>>>
>>>>ich nehme an, man hat ihn in der psychiatrie komplett zerlegt. er wollte sich ja hier in LE »behandeln« lassen.
>>>>
>>>>am besten, man lässt die finger von traumata und allem anderen. die psyche baut nicht umsonst schutzmechanismen auf. ich bin auch beinahe hängen geblieben, weil diese amateure in der klapper mich dazu verleitet haben, meine mobbingsachen und den vesuchten mord auszupacken. uff! schwerer ausnahmefehler.
>>>>
>>>>der tiefenpsychologische schwachsinn bringt gar nix – entweder, er hilft bei der narzisstischen selbstbefleckung, oder er macht schaden. verhaltenstherapie ist das einzige, was klappt.
>>>>
>>>>eieiei – noch einer, der für den rest der ewigkeit langsam vor und zurück wippt. vor und zurück, vor und zurück...
>>>
>>>Vor zurück vor zurück
>>>entzück!
>>>
>>>Aber Liebe. Wenn du liebst. Klar, du musst lieben wollen. Nee, lass mal, liebe ist sowas wie ein gefühl. Das ist nicht jedem vergönnt. Des muss angeboren sein oder anerzogen. Liebe ist sowas wie Ausatmen. Das muss man auch wollen.
>>>
>>>Die anderen geben sich die hände aber sehen einander nicht. die sehen ihre eigene matschepampe, ihren eigenen buddelkasten.
>>>
>>>Wennde mir in die Augen schauen würdest, könntest du den Sonnenaufgang seehn, mitten in der Nacht. Könnt ich schwörn. Aber hier is ja nix mit gucken.
>>>
>>>Leichen liegen im Grab und schimmeln. das ist ihr job. Schimmeln.
>>>
>>>Wode die Piepen fürs Begräbnis herbekommst? Na, da mach dir mal keinen Kopp drüber.
>>>
>>>LSDee tut nicht weee. Aber versuchter Mord? Heidewitzka, sowas muss doch nicht sein! Kharmaentzündung, mindestens.
>>>
>>>Würdest du mir mal in die Augen schaun? Da ginge es dir schlagartig gut. Glaubste nich. Naklar, besser is. Lieber wissen als glauben.
>>>
>>>Prokrastinationalisten on the road. Du kennst den Sound. Souna, huhu, da schwitzense. Heute muss die glocke werden!
>>>
>>>Stichhaltiges ist von Dürer auch nicht mehr zu erwarten, weil, nun ja, der schimmelt auch schon. Wie Einstein und überhaupt alle Leute, die mal Grips hatten. Grips, nicht Gips!
>>>
>>>Wo war ich? Achso: Hier is Sensenmanns Frau. Ihr is langweilig. Alle haben angst vor ihr. Naja, so ist das. Kricht man depressionen, bei so einem typen als Mann.
>>
>>Mit Knutschmund überreicht: http://www.youtube.com/watch?v=KF0cyf7zYi8
>
>schön zu lesen, dass du noch da bist. auch, wenn ich dir so schnell nicht in die augen schauen werde... das ist zu intim, und nähe verursacht mir körperliches unbehagen. mir geht es schlagartig gut, wenn ich niemanden sehe.
>
>hau rein!

Das ist er nicht... eher einer von den kalauernden Spinnern hier. Ich bin im übrigen vor kurzem mit dem ICE durch Kronach gefahren (die Züge von Bayern nach Berlin werden derzeit umgelenkt, wegen Hochwasserschäden etc...). Eine beeindruckend schreckliche Landschaft zwischen Lagerhallen und Autohäusern!