?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (27.8.2013 23:31:35):
>Sperrbezirk

>...Alleinunterhalter möchte ich hier eigentlich nicht spielen.
>Ist das hier jetzt der Sperrbezirk oder hab´ich was nicht mitgekriegt?
>
>Seit 19 Stunden kein einziger Beitrag mehr – ist das lediglich Zufall oder hat das einen tieferen Grund?


Das ist der Weg der Dinge. Ich bin eigentlich auch nur noch hier, weil ich mich aus allen gesellschaftlichen Zusammenhängen herausgesoffen habe und nach der Arbeit spätestens nach dem vierten Bier nichts mehr mit mir anzufangen weiß, als hier und irgendwelche internationalen Boulevardzeitungen anzuklicken. Ahja, naja, ich glaube das Rätsel löst sich auch, wenn man auf die Statistik schaut. »Erotiknüttchen«, »versohlen«, »Reitpeitsche«, etc. Das war vor 10 jahren (bei Gott, 10 Jahre!!!) oder so noch anders. Wenn es wahrscheinlich auch nur 'anders blöd' war, aber die Schwelle für eine aktive Beteiligung hebt sich natürlich ungemein, wenn man bei der ersten Besichtigung der Seite gleich den Eindruck hat, es mit der Weltzentrale der Pädo- und Paraphilie zu tun zu bekommen. Ich poste auf der Hauptseite auch spätestens seit 2008 eigentlich nichts mehr. Aber ich bin bis aufs Messer gewillt, dazu aufgelegt, meinen langsamen, doch unaufhaltlichen Niedergang hier im Forum zu dokumentieren! Das wird eine furchtbare Story werden!!!!