?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (3.9.2013 22:41:52):
>>Ich kenne

>>ein Mädchen aus Neuruppin. Sie sagt, sie hat keine Vertrauensperson, nicht einmal Vater oder Mutter. Sie ist vierzehn und sie kiffe ab und zu und sie rauche sechs Zigaretten am Tag, in der Schule habe sie keine Probleme. Sie beschreibt sich als deprimiert. Ich habe versucht sie aufzubauen, ihr Mut zuzusprechen, sie nicht zu verurteilen, sie gewarnt und gesagt, bitte sei vorsichtig, versuche das sein zu lassen. Keiner würde sie einmal in den Arm nehmen, ich habe sie virtuell gedrückt und in den Arm genommen. Ich hab ihr sogar angeboten sie solle mich besuchen bevor sie sich die Kugel gibt, oder ihr angeboten, ich würde sie besuchen, mich in den Zug setzen und sie besuchen, ich kenn die Eltern von früher, aber die wissen nichts von dem Ausmaß ihrer Ausschweifungen, nur das sie raucht ab und zu. Ich weiß nicht ob es gut ist für sie mich weiter mit ihr zu beschäftigen oder ob das eher nicht gut ist. Ich meine, nicht daß sie sich an mir ein Beispiel nimmt, sie weiß auch von meinen Drogengeschichten. Wahrscheinlich hätte sie mir sonst von ihren gar nichts erzählt. Ich weiß wirklich nicht weiter. Mein Bruder würde sie ins Zimmer einsperren und auf Schritt und Tritt kontrollieren. Ich meine, das muß man anders lösen können. Ihr sagtet, man kann nicht alle retten. Ich habe eine Hemmung die Eltern zu informieren, dann verliere ich das Vertrauen des Kindes. Ist das vielleicht besser ? Eigentlich glaube ich daß sie stark ist.
>
>AhhhhhhH! Schmidt! Schmidt!!! Einiges, ja eigentlich das Meiste, was du hier besonders in den letzten Tagen abgesondert hast, gehört mit zum Unerträglichsten, was ich auf dieser Website je lesen durfte (das muss man erstmal schaffen!). Bei Gott, man hat ja das Recht, immer und überall alles zu sagen, was einen so bewegt, aber ich denke ja, es gibt Rechte, von denen macht man besser nicht, vor allem nicht unter allen Umständen Gebrauch!
>
>Ich sehe dich als eine Art Sargnagel dieses Forums im Allgemeinen. Das alles hier war mal gut für das, was die Briten, habe ich mir mal sagen lassen, 'good banter' nennen. Das ist natürlich vorbei, seit jahren eigentlich. Dein Niedergang war im übrigen nicht der Alkohol, nein, es war die Wissenschaft und dieses Opioidzeugs, dann natürlich noch das Kiffen. Diese ganze dämliche Grübelei, dieser unablässige Wahn, dieses zwanghafte gepsychologisiere (und das kommt eben genau vom Gekiffe und vom Rumgedroge, wie niedrigschwellig man es auch immer betreibt), es KOTZT MICH AN. Ahnst du, wieviel Zeit ich, ich selbst, der große Höflich, der Größte der Größten, wieviel Zeit ich also zusammengenommen die letzten fünf Jahre aufgewendet habe, um über mich, meine näheren Mitmenschen, mein eigenes Verhältnis zu diesen und über das Verhältnis, welches diese untereinander pflegen nachzudenken?
>
>Lass es zwei Minuten sein... großzügig bemessen.
>
>So ein verderblicher Wahn kommt mir nämlich gar nicht in den Sinn!!!
>
>ICH GEHE! ICH WERDE MICH HIER NIE WIEDER BLICKEN LASSEN!
>
>(Im übrigen glaube ich nicht im Entferntesten, dass du 'echt' bist, aber das steht natürlich wieder auf einer anderen Blasterseite...)
>
Höflich, ich muß Dir ausnahmsweise völlig recht geben. Unglücklicherweise befürchte ich, das ich echt bin, also nicht wirklich ich, und doch ich. Ich werde mich ändern. Ich habe die Pläne für meine Änderung schon seit Jahren in meiner Schublade liegen. Dieses Opioidzeug ist teuflisch, ganz ähnlich wie der Alkohol. Und das Gekiffe ist auch nicht gut. Am echtesten war ich völlig drogenfrei. Da hast Du absolut recht. Ich muß diese unerträgliche Phase nur überleben. Gesund überleben. Heil Dir, Höflich. Lass dich blicken.