?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von t (13.9.2013 22:49:02):
>>Levitenlese

>>Passt doch zur baldigen Traubenlese. Kinder kann ich da nur sagen, Kinder die nicht rechnen können tragen dazu bei das wir im DUNKELN UND IM KALTEN sitzen werden. HIRNGESPINSTWÄSCHEREI gehört denen, diese Grundlastignoranten die keine einzige STAHLSCHMELZE ODER ALUMINIUMFABRIK MEHR BETREIBEN; die mit ihren mittlerweile müffelnden alten Plastiktüten zum kurzhaltbaren konservierungsfreien Biometzger gehen und sich unter herftigem Schämen doch fürs Wochenende hundert GRAMM echte WURST einkaufen von einem echten Tier das echt lebendig und glücklich gelebt hat und nur wegen der Fleischeslust sterben musste und zermahlen wurde. DIESE deppen, ich will ein hell erleuchtetes warmes ZIMMER WENN ICH WILL; NICHT AN energiearmut verrecken, was scheeren mich diese zukünftigen, es kommt alles immer anders, die wollen mir mein leben verarmen und verkaufen es dann noch als höhere erfahrung diese teufel die nicht richtig rechnen können. zum glück täuschen wir diese demokratie ja nur vor und rechenexperten entscheiden hinter den kulissen.
>>hähähähähähähä der kettenbruch von 4 durch PI HAT AUCH EINE SEHR SCHÖNE FORM
>>
>>
>
>
>Dieser ganze naturwissenschaftliche Quark hat dich VERDERBT Schmidt, ganz einfach VERDERBT! ICH WEINE UM DICH, ICH WEINE UM DICH!!!!

daran tust du recht: naturwissenschaft ist sünde! sie trennt den menschen von gott...