?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von baumhaus (14.9.2013 16:48:38):
>sechserpack über »Netrebko«

>[zum Original-Text]
>
>> ist wahrscheinlich russisch und heißt auf deutsch verpiss dich
>
>sechserpack wenn du mir etwas zu sagen hast oder vorzuwerfen hast, dann sprich es klar und deutlich aus, wenn du das, was du zu glauben scheinst, auch beweisen kannst. Rücke keine Leute in ein möglicherweise falsches Licht (im Blaster), wenn du für deine Annahme keine Belege hast.
>Schon vor längerer Zeit wolltest du mich, aus irgendwelchen nichtigen Gründen (ich kenne sie bis heute nicht wirklich), ja, wolltest du mich würgen. Einfach so mal kurz digital/virtuell einen anderen Blaster-Schreiber gewürgt. Keinen Menschen (außer, wenn ich den Beitrag von ? richtig zuordne vielleicht einer) hat die Würgerei gestört. Mich dagegen schon. Du solltest nicht glauben ,daß du in mir einen Wehrlosen vor dir hast – mir ist dein »Würgen«-Text noch immer geläufig und gegenwärtig. Wer andere Blaster-Texter würgen will, sollte vielleicht nicht den Mund so weit aufreißen.
>
>Um zu HKL zu kommen: Während andere seinen Text über den Roten Platz in Moskau mit Minuspunkten bewertet haben, habe ich ihn positiv bewertet und habe einen Text geschrieben in dem ich ihn ausdrücklich gelobt habe. Dafür wurde ich dann negativ bewertet.
>
>Um nochmals zu HKL zu kommen: Während andere seinen Text über eine Fußballmannschaft negativ bewertet haben, habe ich ihn positv bewertet.
>
>Und um nochmals zu HKL zu kommen: Ich erinnere mich an einen Text in dem ihn ein anderer totschlagen wollte. Ihr lest schon richtig:Totschlagen stand da wörtlich. Wo warst du, Sechserpack, damals, als jemand HKL totschlagen wollte? Hab ich da etwas von dir gelesen? Wo wart ihr? Hat sich auch nur einer empört, entrüstet, als ein Blaster-Texter einen anderen totschlagen wollte?
>
>Ich habe Fehler gemacht, wie übrigens andere auch, aber von Totschlag und Würgen bin ich weit entfernt.
>
>Mir hat das damals, als jemand HKL gleich totschlagen wollte, regelrecht weh getan, es hat mich beschäftigt und hat mir zwei, drei Tage keine Ruhe gelassen. Ich war sehr nahe dran dem Verfasser eine Antwort zu schreiben, habe das dann aber nicht getan, weil eben der Verfasser schon sehr viel länger als ich im Blaster aktiv war.
>Ich habe mich nicht eingemischt – was vielleicht ein Fehler war. Aber ihr auch nicht, keiner von euch.

Um nochmals zu HKL zu kommen: Es gab und gibt durchaus eine Menge Blaster-Insassen, die diesem Typen zumindest gerne mal, naja, einen etwas – im wahrsten Sinne! – eindrucksvollen Denkzettel in die untere Gesichtsregion verpasst hätten bzw. verpassen wollen würden. Mag HKL bemitleidenswert krank sein, mag er – was nicht sehr verwunderlich wäre – in der Isolation leben, was auch immer, aber er ist einer der beiden Hauptgründe dafür, daß dieses Projekt seit, hm, 9 bis 12 Jahren einen stetigen Niedergang erlebt, der nur deshalb kein Ende findet, weil Alvar es aus bestimmten Gründen nicht einstellen will. HKL hat sich den Blaster zu seinem persönglichen Fäkalbiotop gemacht, und es spielt keine Rolle, ob er Fake ist oder nicht: Es ist ihm nachdrücklich gelungen, jenen zaghaften Neuankömmlingen, mit deren Hilfe man den Peitschen- und Nazi-Schreibern hätte irgendwann mal wieder mengenmäßig Paroli bieten können, den Stinke(!)finger derart imposant zu zeigen, daß sie dieses Blaue Land hier nie wieder freiwillig betreten werden.