?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von (14.9.2013 21:05:47):
>>>>sechserpack über »Netrebko«

>jedenfalls meine ich immer diesen leicht paranoischen, pedantischen Jürgen

...wenn ich leicht paranoisch bin (habe ich an mir noch nicht bemerkt, aber sei´s drum, Außenstehende haben da einen anderen Blick), dann bist du zumindest leicht intolerant und bist bisher jedem meiner Stichworte, zu denen du dich geäußert hast negativ begegnet. Angefangen von Yvonne (»Frauengejaule«) über Judith (»geht mir am Arsch vorbei«) und andere. Ich glaube, daß es zumindest in diesen beiden »Fällen« (Judith & Yvonne) nicht um eine angeblich vorhandene Paranoia oder Pedantentum geht...sondern ganz einfach um einen anderen Geschmack.

Dass du mich nicht nur würgen wolltest, weil sich das auf Jürgen reimt, nochmals: sei´s drum.
Wenn ich morgen einen Text von dir lesen würde, der mir gefällt und mich anspricht, dann habe ich kein Problem damit, diesen Text positiv zu bewerten – unter den vielen 1000den Facetten eines Menschen und Blasterianers gibt es immer für jeden bei jedem welche, die einen nicht ansprechen.
Was aber nicht heißen soll, daß man nicht für andere Facetten/Seiten eben dieses Menschen offen wäre.